3G Sturgis

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Huck »

Sagen wir so, kaufen würd ich den Rahmen nicht. Aber du hast echt das Beste daraus gemacht. Vielleicht ist er der Zeit 15 Jahre vorraus.

.;+?
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Makkkus »

Jörn hat geschrieben:
soulkeeper1234 hat geschrieben:+-.

??????? ;;. ???????
Jörn, das war sein erster Beitrag.
Machchmal braucht es eben nicht viele Worte um seine Kompetenz offen zu legen. :mrgreen:
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Jörn »

Makkkus hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:
soulkeeper1234 hat geschrieben:+-.

??????? ;;. ???????
Jörn, das war sein erster Beitrag.
Machchmal braucht es eben nicht viele Worte um seine Kompetenz offen zu legen. :mrgreen:
tja ich glaube auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten