Name gesucht

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Allgäu
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2014, 12:21
Wohnort: Ehingen

Name gesucht

Beitrag von Allgäu »

Hab mein erstes Bike jetzt so dass es fährt und schon einigermaßen nach was aussieht. Jetzt kommen "nur noch" die Details.
Aber ein Name sollte noch her.
Also bin auf eure Ideen gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Name gesucht

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Da dieser Cruiser eindeutig motorisiert daherkommt, gehört er wohl in den "Motorisierte Cruiser"- Thread :wink:
(vll. kann ein Mod das ja mal verschieben :wink: )
Ein passender Namen fällt mir spontan nicht ein, würde mich aber an deiner Stelle dem Thema über den
Einsatzzweck des Bikes nähern, z.B. Arbeitswegbeschleuniger, oder Steigungsbezwinger ;;.
nur meine unmaßgebliche Meinung .;.
gruß vom bernd ins Allgäu .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Name gesucht

Beitrag von Thief »

Motorisiert, nicht motorisiert, das dürfte sich mit der Zeit immer mehr verwischen, hoffe ich.

Ich finde den gut, besonders die Tankkonstruktion ist erfrischend anders und schön fett!
Ich würde ihn Penetrator taufen.
Warum? Keine Ahnung!
Gutes Teil!

Thief
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Name gesucht

Beitrag von FahrradFreak »

Thief hat geschrieben:Motorisiert, nicht motorisiert, das dürfte sich mit der Zeit immer mehr verwischen, hoffe ich.

Ich finde den gut, besonders die Tankkonstruktion ist erfrischend anders und schön fett!


Gutes Teil!

Thief
Moin here -::,
als Fahrradladenmitarbeiter weiß ich um die steigende Bedeutung bei der E-Mobilität gerade bei Fahrrädern, allerdings trennt sich die erwachsene Kundschaft zunehmend in Puristen (die kaufen dann für SchwerlastBergfahrten etc. die RohloffSpeedhub)
und die E-Biker; allerdings muss für mich auch der Ladestrom ökologisch sinnvoll bereitgestellt werden, will sagen, für die Fahrradyuppies (sry für den Begriff aus den späten 80gern), die zu faul zum AlleineTreten sind sollte nicht noch ein zusätzliches AKW ans Netz gehen :wink:

Zum Tank: Allgäu könnte tatsächlich auch von der "Doctrine" vom Doc Holle inspiriert worden sein ;;. ,
wobei ich ausser der Farbgebung wirklich nichts an dem Tank auszusetzen habe +?.,
Nochmal zum Namen: ne "Wide Glide" von Harley fällt mir noch dazu ein -::,
da würde allerdings dieser Streetfighter-Scheinwerfer nicht dazu passen, eher so was großes Verchromtes meinetwegen auch mit Led-Innenleben :...,

just my two or three cents

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Name gesucht

Beitrag von Hydraulikmech »

Das war es was mich auch ein bisschen gestört hat.
Der Scheinwerfer!

Einen großen runden im passenden Farbschema wäre passender.

Sonst aber cool.

Da wir nur ein paar Km auseinander wohnen bekomme ich das Ding vielleich sogar mal live zu sehen.

Gruß Hydro
Der Sven
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2014, 21:07

Re: Name gesucht

Beitrag von Der Sven »

,;,. Da fällt mir ein: red deep glide. Und bitte noch die Leuchte vorn gegen was stimmigeres tauschen :...,
Der mit dem Twizy tanzt...
Benutzeravatar
moensteryo
Beiträge: 21
Registriert: 06.04.2014, 23:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Name gesucht

Beitrag von moensteryo »

pikas .;.






von den spielkarten her ;)
Benutzeravatar
Mindpunk
Beiträge: 57
Registriert: 04.09.2012, 10:20

Re: Name gesucht

Beitrag von Mindpunk »

+?., für den Aufbau ,;,.
Thief Danke für den Gedankenreiz!
ist meiner Auffassung eher BIG M..... mit viel Interpretationsspielraum statt ein Pen....
von daher mein Vorschlag zur Namensgebung,
BIG M
Have fun and ride well !
Antworten