Vom Schrott zum E-Cruiser

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Vom Schrott zum E-Cruiser

Beitrag von Husky_1971 »

Hy , Hab mich auch mal zu einem eigenen Projekt entschieden .
Basis ist ein alter Velor glaub ich der mal bei mir reingekommen ist und eigentlich Schrottreif war . Keine Schaltung kein Licht .vergammelter Lenker etc etc . Hab leider keine Bilder von der Zeit +:( .
Nachdem ich ihm Licht Schaltung und nen vernünftigen Lenker verpasst habe hab ich auch Bilder gemacht aber seht selbst .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als nächstes ist ein Motor geplant der auch schon da liegt mit allen Teilen desweiteren wird es einen Einradanhänger geben mit kleiner Plattform und grill . Weitere Bilder folgen +?.,

.;+?
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Vom Schrott zum E-Cruiser

Beitrag von Husky_1971 »

So heute hab ich mal weiter gemacht . Als erstes Motor Lackiert und mit Pin Stripes versehen

Bild

Danach Felgen Lackiert

Bild

Bild

Dann mit Klarlack überzogen

Bild

Bild

Dann noch eingespeicht und eingebaut

Bild

Die Tage geht es dann weiter +?.,

.;+?
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Vom Schrott zum E-Cruiser

Beitrag von Husky_1971 »

Heute hab ich den Anhänger angefangen zu lacken . später kommt dann noch ein Grill auf den Anhänger .

Bild

Bild

Bild

Bild
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Vom Schrott zum E-Cruiser

Beitrag von Husky_1971 »

So , hab mal wieder Zeit gefunden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vom Schrott zum E-Cruiser

Beitrag von Captain »

,;,.

Schönes Gespann.
Dann mal guten Hunger .;.
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Antworten