Elektrisierendes Townie

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Elektrisierendes Townie

Beitrag von Malte »

Hallo zusammen,

Wie eben bereits im Vorstellungsthread gezeigt, dies ist mein treuer Weggefährte:
Bild

Die Basis bildet ein Eletra Townie 21D-Rahmen mit einem entsperrten Bionx-Hinterrad-Motor. In dieser Form leistete er mi9r schon ein knappes Jahr lang gute Dienste auf dem Arbeitsweg (15km pro Tour plus halbstündige Fahrt mit der Fähre) und seit ein paar Tagen zieht er nun mit Doppelbrückengabel und neuem Lenker die Blicke auf sich :wink:

Ich hoffe mir im nächsten Monat neue (breitere) Felgen und Reifen leisten zu können und eine Motorradleuchte und kleine Fronttasche soll er auch noch bekommen aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, es ist einfach ein grandioser Fahrspaß. Nicht mal die ganzen verbiesterten Kampfradler und Elektrogegner können den Spaß trüben, hauptsächlich weil man so schnell an ihnen vorbeifährt :)

Ich kann mich nur noch nicht für einen Namen entscheiden, bitte helft mir :wink:
Ich werde noch eine Art Plakette am Oberrohr befestigen (quasi wie bei den Felts der "Tank") auf dem der Name dann stehen soll.
Meine zwei bisherigen Ideen waren "The Overtaker - Six feet ahead" und "Chruisler El Baron" in Gedenken daran was ich mir beinahe statt des Rades angeschafft hätte und um dem obligatorischen Elektro-Wortspiel Rechnung zu tragen :)
Seiomgu
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2015, 13:57

Re: Elektrisierendes Townie

Beitrag von Seiomgu »

I think it's good for everyone.
Antworten