SUZUKI GSX-R e899 K2

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Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Rovi » 29.06.2018, 12:03

Kommt auf den Preis an!
Böse Zungen behaupten das da schon mehrere 10 Stunden für drauf gehen.
Wenn es sich jetzt nur um 3-400€ handelt wäre es noch eine Option aber ich befürchte schlimmeres!
Werds dann am We sehen ... sofern ich ihn auseinander bekomme :wink:

Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Rovi » 09.07.2018, 08:11

Habe den Motordeckel runter bekommen.
Da sind lauter Metall- und Kupferstücke im Gehäuse ... und natürlich eine paar schwarze Windungen ...
Habe heute mal eine nette Mail an QS-Motor gesendet, mal schauen, wie sie reagieren!
Dateianhänge

open motor 016.JPG
open motor 008.JPG
open motor 012.JPG

Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Rovi » 12.07.2018, 13:52

So, ich habe mir nochmals das Video angeschaut.
Bevor der Rauch rauskam, konnte ich ein komisches Geräusch vom Motor hören.
Das könnte zumindest auf Metallreste im Motor weisen, bevor es zum Kurzschluss kam.
https://youtu.be/J9AhkME0nYg

Es hat nun gute zwei Wochen gedauert, bis ich endlich heute mit QS-Motor in Kontakt bzw. Verhandlungen war.
Meine Emails wurden einfach ignoriert bis ich bei einem YouTube Video einen Kommentar bei ihnen hinterlassen habe.

Naja, das Ende vom Lied, ich bin schuld, weil ich zuviel Strom drauf gegeben habe und zu den Metallresten im Motor sagen sie gar nichts!
Dann bin ich auch noch außerhalb der Garantie.
Das maximale, was sie mir anbieten könnten, wenn ich für sie Werbung fahre, wären 10% Nachlass vom Originalpreis.
Damit wäre ich dann immer noch bei 2200€!
Das ist mir zuviel und von daher werde ich nun auf Kette wechseln und habe nun somit mit dem Thema Radnabenmotor vorerst abgeschlossen.

Achso, aufgrund der Erfahrungen, die ich nun mit QS-Motor bzw. mit Kelly Controls sammeln durfte geht der eindeutig bessere Service in Richtung Kelly Controls.

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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon mops-cruiser » 12.07.2018, 22:20

Wie auf kette wechseln???

Aber trotzdem mit nem Motor oder wie jetzt??? ;;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild Bild

Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Rovi » 13.07.2018, 09:47

An das Motorrad bastel ich doch keine Pedale!
Evtl. habe ich eine Fa gefunden, die mir den Stator neu wickeln könnte.
Muss aber mal schauen, was es kostet.
Ansonsten gibt es einen elektrischen Motor, der über Kette das HR antreibt.

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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon mops-cruiser » 13.07.2018, 11:14

Rovi hat geschrieben:An das Motorrad bastel ich doch keine Pedale!
Evtl. habe ich eine Fa gefunden, die mir den Stator neu wickeln könnte.
Muss aber mal schauen, was es kostet.
Ansonsten gibt es einen elektrischen Motor, der über Kette das HR antreibt.



Drück dir die Daumen!!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
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Goerk
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Goerk » 13.07.2018, 17:00

Drei Gedanken

Sollte mit dem Rekord in der Tasche nicht auch n Sponsor zu finden sein?

Der materialmordende Charakter deines Sport sorgt nicht unerheblich neben Gefahr und zu erwartendem Siegesrausch für Nervenkitzel... ;)

Besteht bei Motorversagen die Gefahr eines blockierenden Hinterrades? Wäre ein kettentreibender Antrieb mit einer Art Notfallkupplung ausgestattet?
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!

Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitragvon Rovi » 13.07.2018, 22:58

Ein blockierendes HR gibt es nicht aber eine Art Motorbremse, die dich auf Null langsam runter bremst.
Das hängt dan mit dem Kurzschluss der Windungen und den Starken Magneten zusammen (große Induktion).
Evtl. lasse ich sogar den Stator vom defekten Radnabenmotor neu wickeln
Da muss ich aber erst noch schauen...

Die Chinesen wollten mich nicht sponsern!
Evtl. finde ich ja eine passende Motorenwickelei in Deutschland


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