SUZUKI GSX-R e899 K2

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Servus Jungs,
die Überschrift werde ich noch anpassen!

So ein Mist!
Bin mit meinem 1. Projekt noch nicht fertig und plane innerlich schon mein nächstes!
Denke der Virus hat mich gepackt!

Bin auf das klasse Rahmendesign von KKK aufmerksam geworden.
Stehe derzeit mit Kamil in Kontakt, er scheint aber ziemlich im Stress zu sein!

Basis soll ein Hunter-Rahmen werden!
Wenn sei ok kommt zeige ich Euch mal ein Bild, welches ich leicht von seinem in FB abgeändert habe.

Bin derzeit selber gespannt, ob er Zeit und Muße hat das Projekt mit mir anzugehen.

Mein größter Kritiker ist mein Bruder, der kennt schon mein Vorhaben und meinte nur ... alles Geschmacksache. Ich komme derzeit halt täglich mit einem neuen Add On daher und das Design gefällt ihm immer besser!

Gruß Andre
Zuletzt geändert von Rovi am 09.02.2018, 12:29, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: 2. Rad ?

Beitrag von aui »

klingt gut der Plan. Bei Facebook im TH-Flohmarkt steht grade ein neuer Hunter-Rahmen zum Verkauf...

Ich will an dieser Stelle keine Diskussion über pro\contra Facebook vom Zaun treten, sondern nur drauf hinweisen :mrgreen: .;.
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: 2. Rad ?

Beitrag von Rovi »

Hallo aui,
danke für die Info, den habe ich schon gesehen aber den Hunter Rahmen den ich haben möchte sieht leicht anders aus!

Gruß Andre
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

VIPER

Beitrag von Rovi »

Zumindest habe ich mich nun auf einen Namen festgelegt,
auch, wenn er sich noch nicht gemeldet hat.
Habe ihn nochmals angeschrieben ... Aber wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig!
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Er ist schwer beschäftigt ... hat aber nun geantwortet:
"Hi Andre , the re-designed Hunter looks great , I like the details your want ... "

Er versucht mir diese Woche noch eine 3d Zeichnung zu erstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: VIPER

Beitrag von mops-cruiser »

Sehr geiles Teil, das mag ich :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Sagen wir lieber mal so:
Es wird nicht wie das Bild in FB werden ... aber ähnlich!
Habe mich nur aus seinen bereits schon gefertigten Teilen bedient und mit "MS Paint" die ganzen Sachen zusammengeschustert.
In wie weit sich das umsetzten lässt werden wir hinterher sehen ... ihr dürft weiterhin gespannt sein :lol:

Soviel sei noch verraten:
Den Lenker hat es glaube ich so noch nicht gegeben und wird sich auch nicht verstellen lassen!
Fahren wollte ich den Hobel dann auf 26" 80mm und 2.35" oder 3" Weißwandreifen.
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Habe den 1. 3D Entwurf von KKK bekommen.
Für nen erst Entwurf super ... aber das kann natürlich nicht so bleiben :-).
Habe ihm schon die Änderungen geschickt :-).
Mal schauen was er dazu sagt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: VIPER

Beitrag von wetzek »

find das es top ausschaut :..., , naja die Geometrie muß ja auch stimmen und natürlich muß es ja auch dem zukünftigen Besitzer gefallen :wink:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Genau, mir muß es gefallen1

Gestern erreichte mich dann dieser Entwurf, der meinem schon sehr nahe kommt.
Was meint Ihr?

Farblich werde ich auf jeden Fall noch ein paar andere Akzente setzen. Lenker Sattel und Gabel warden hinterher auch etwas anders aussehen!.
Er hat nicht alles in seinem 3D Programm drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jericho

Re: VIPER

Beitrag von Jericho »

Hallooo,

dat wird`n schick/böser Hobel -::- .

aber ich glaub der muss vorne tiefer, dass Oberrohr iss noch nicht ganz in der Waage... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: VIPER

Beitrag von Ratinger »

Hat was von Batmobile ... echt nett.
Bild
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Viel tiefer wird es vorne nicht gehen!
Es sei den ich verwende vorne einen flacheren Reifen.
Der Rahmen wurde um 10cm verlängert, damit ich meine Beine auch unter bekomme.
Und die hintere Schwinge wurde auch schon etwas verlängert, die soll aber noch ein wenig länger werden.
Wie gesagt ... das wäre meine ungefähre Vorstellung ... bissl Schwat, bissl Gold, bissl Weiß (Pinstriping)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: VIPER

Beitrag von Ratinger »

... das "bissl Weiß" würde ich eher auch in "bissl Gold" pinstripen und den Sattel in Schwatt.
Das Weiße dazu fänd ich jetzt zu unruhig. Aber Schwarz/Gold :...,
Bild
Rovi
Beiträge: 875
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: VIPER

Beitrag von Rovi »

Du meinst eher so?

Und was soll ich mit den Speichen machen ... Schwarz gefällt mir nicht und Gold ist ja schon die Felge!

Pedale und Bremsgriffe kommen ja auch noch in Gold.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten