SUZUKI GSX-R e1000 K2

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huby
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon huby » 09.01.2018, 17:42

Fett!
Ich bin mal aufs Vorderrad gespannt!
Der Bremshebel hat wohl zu lange in der Sonne gestanden, sieht so blass aus!? -.;
Ich habe gestern auch mal die Batterie von meinen Mopeds aufgeladen!
1 x 12,6 V und
1 x nur 12,0 V , jetzt aber auch 13V! :wink:
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Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon Rovi » 10.01.2018, 08:16

Sind leider unterschiedliche Blautöne!
Ist halt der Nachteil bei Komponenten aus China :wink:
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Felge und hoffe das es mit dem schmalen VR klappen wird.

Das Wetter lädt derzeit wirklich zum Biken ein und ein Batterietest ist nie verkehrt!

Dafür habe ich gestern mal wieder 2 Stunden mit dem Projekt verbracht und eine Hilfsrahmenhaltekonstruktion für den Regler gebaut, die ich dann anschließend in die bereits vorhandene Konstruktion am Bike integriert habe.

Und dann ist noch das Wasserpanschereipaket eingetroffen :wink:
Damit werde ich mich dann am WE auseinander setzten.
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Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon Rovi » 11.01.2018, 10:23

Ist das ein Snüffelstück geworden.
Werner/Röhrig hätten es nicht besser hinbekommen :?

25/19 - 19/13 (Wasserkühler-Regler)
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huby
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon huby » 11.01.2018, 16:12

Sieht ja aus wie ein Feuerlöscherschlauch! -.;
Wenns dicht hält, Röööhrig währe entzückt! :)
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon Rovi » 12.01.2018, 06:50

Der Grund, warum ich versuche das ganze Wassergedöns so tief wie möglich zu führen.
Klar, wenn es undicht wird könnte es überall nass werden oder aber auch nur nach unten tropfen ...
Werde es auf jeden Fall am We mal dran bauen. Der Dichtigkeitstest erfolgt aber erst später!

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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon Rovi » 15.01.2018, 07:48

Das schöne Wetter vom letzten We genutzt um die Kühlwasserleitung fertig zu stellen. Jetzt fehlt quasi nur noch ein Blindstopfen für den 3. Eingang beim Kühler und der Abgang zum Wasserausgleichsbehälter, der auch noch angebracht warden muss.
Den Batteriekasten habe ich auch schon fast fertig. Da fehlen nur noch die Belüftungslöcher.

Hier mal ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-N3_IJWk0yg

Noch offene Punkte:
- Batteriebox mit Lüftungslöcher versehen
- Hilfsrahmen für Akkubox + Regler Schwarz lackieren (d. h. alles wieder rausruppen)
- Komplette Verkabelung (Hauptstromkreis (50mm²) / Steuerkreis)
- VVK Lampenausschnitte basteln + anbringen
- Heck + Sitz anbringen (warte ich noch drauf)
- Bremssystem entlüften
- Neues VR einbauen
- Wasserausgleichsbehälter anbringen

Bis Mitte März muß das durch sein!

Rovi
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Beitragvon Rovi » 16.01.2018, 08:37

Kleines Update von gestern:

- Batteriekasten frei Schnauze bearbeitet (3 Seiten darf ich noch durchlöchern)
Batteriebox 007a.jpg


- gebrauchte VVK erstrahlt wieder im neuen Glanz
https://youtu.be/dhGXuD4n6wo

- Lampencover vorbereitet
Batteriebox 008a.jpg


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