Der Nightrider

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Nightrider
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 18:19
Wohnort: Bad Camberg

Der Nightrider

Beitragvon Nightrider » 03.03.2016, 11:48

....so hier gibt's mal ein Bild von meinem Procekt!!
Dateianhänge

Techn.Daten.jpg
Techn.Daten.jpg (177.31 KiB) 1634 mal betrachtet

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2635
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Nightrider

Beitragvon Maik0974 » 03.03.2016, 12:15

Fuck... :shock:
Das allererste E-bike was mir gefällt...!!!
Nur der Sattel stört mich...
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 589
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Schorndorf

Re: Der Nightrider

Beitragvon Thief » 05.03.2016, 06:48

Mir geht es anders mit dem Bike.
Ich mag den Chopper, er ist clean und stimmig. die Farbe ist auch toll.
Aber in diesem Fall finde ich das Vitamin E fehl am Platze. Das fügt sich nicht ein, was immer schwierig ist, aber hier wirkt es richtig störend. die Tonne auf der Gabel erschlägt das Radel förmlich, der Motor ist vorne irgendwie im Weg.
Ein Heckmotor mit seitlicher Akkutasche wäre eine optisch bessere Lösung gewesen.
,,;.


Thief
Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6166
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Der Nightrider

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 05.03.2016, 10:27

Thief hat geschrieben:Mir geht es anders mit dem Bike.
Ich mag den Chopper, er ist clean und stimmig. die Farbe ist auch toll.
Aber in diesem Fall finde ich das Vitamin E fehl am Platze. Das fügt sich nicht ein, was immer schwierig ist, aber hier wirkt es richtig störend. die Tonne auf der Gabel erschlägt das Radel förmlich, der Motor ist vorne irgendwie im Weg.
Ein Heckmotor mit seitlicher Akkutasche wäre eine optisch bessere Lösung gewesen.
,,;.


Thief

Dem kann ich mich nur anschließen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Der Nightrider

Beitragvon trashmobil » 05.03.2016, 14:22

An sich sehr gut gelungen - wenn einen da nicht diese Tonne vorne optisch so erschlagen würde . Gibt doch bestimmt eine originellere Lösung dafür , vielleicht als etwas größere Werkzeugtasche getarnt hinter den Sattel ?
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der Nightrider

Beitragvon woelfchen83 » 05.03.2016, 15:52

Mooncaps und den Akku anders positionieren, dann fänd ich's genau richtig.
BildBildBildBild

Captain
Beiträge: 145
Registriert: 28.07.2013, 13:54

Re: Der Nightrider

Beitragvon Captain » 06.03.2016, 17:00

Der Motor wirkt, wie ne Trommelbremse, von daher geht der in meinen Augen voll in Ordnung...
Diese riesen Rolle am Lenker geht aber echt garnicht... Ne Munitonsküstah an der Seite wäre vielleicht eine Idee...

schraubenkoenig
Beiträge: 1560
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Nightrider

Beitragvon schraubenkoenig » 07.03.2016, 09:18

ist die Rolle tatsächlich so groß, oder wirkt das nur aus dieser Perspektive so?

da kann man ja noch mal drengehen wenn einem was besseres einfällt... Aber dier Akku muss ja irgendwo hin....

Nightrider
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 18:19
Wohnort: Bad Camberg

Re: Der Nightrider

Beitragvon Nightrider » 08.03.2016, 11:24

Die Rolle wirkt natürlich nur durch die Pespektive so groß :shock: ,aber irgendwo muss das Zeug halt hin: Akku, Steuerelektronik, Fahrradschloss, Luftverbindungsschlauch, Werkzeug, Flickzeug und ne Dose RedBull.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der Nightrider

Beitragvon woelfchen83 » 08.03.2016, 13:30

Ich würde Seitentaschen nehmen. Die Rolle ist zu überdimensioniert.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Der Nightrider

Beitragvon nomoregears » 10.03.2016, 10:50

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Thief hat geschrieben:Mir geht es anders mit dem Bike.
Ich mag den Chopper, er ist clean und stimmig. die Farbe ist auch toll.
Aber in diesem Fall finde ich das Vitamin E fehl am Platze. Das fügt sich nicht ein, was immer schwierig ist, aber hier wirkt es richtig störend. die Tonne auf der Gabel erschlägt das Radel förmlich, der Motor ist vorne irgendwie im Weg.
Ein Heckmotor mit seitlicher Akkutasche wäre eine optisch bessere Lösung gewesen.
,,;.


Thief

Dem kann ich mich nur anschließen.


Dem Anschluss kann ich mich nur anschließen.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!


Zurück zu „Motorisierte Cruiser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast