irgendwas mit langer Gabel

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

irgendwas mit langer Gabel

Beitragvon zinker100 » 04.07.2016, 08:11

Servus Leute,

bin wohl ein bisschen auf den Geschmack gekommen. Deshalb im Netz aus der Ferne ein "fahrfertiges" Bike gekauft. Sah ganz gut aus auf den Bildern.
Sollte man nicht machen: siehe Fotos.
Egal, Verlust war nicht hoch.

Hinterrad soll wieder 20 Zoll werden, jedoch fett. Die hintere Schwinge wird dazu umgebaut. Da kommt ein Bafang-Motor rein.

Steuerkopf wird vernünftig gemacht und andere, auch lange Gabel verbaut. Deshalb habe ich das Teil eigentlich gekauft.

Weiter werden wir sehen. Ideen/Vorschläge sind immer nützlich für mich.

Grüße aus Tirol: zinker

L
Dateianhänge

Rahmen.jpg
so ist jetzt der Ausgangszustand
Rahmen.jpg (195.66 KiB) 732 mal betrachtet
angemurkstes Tretlager.jpg
so geht's auch
angemurkstes Tretlager.jpg (187.2 KiB) 732 mal betrachtet
Räder,Gabeln,Steuerkopf.jpg
links: Steuerkopf ist Rohr in Rohr...
Ausfallenden auch cool, schnelle Lösung
Räder,Gabeln,Steuerkopf.jpg (204.45 KiB) 732 mal betrachtet

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6160
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: irgendwas mit langer Gabel

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 04.07.2016, 08:23

Tja, soll man dich jetzt dazu beglückwünschen... Ich lasse es lieber und wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt.
Cool finde ich den Ständer, nur mit der Halterung im eingeklappten Zustand muss noch was geschehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

Re: irgendwas mit langer Gabel

Beitragvon zinker100 » 04.07.2016, 15:35

Servus IPYF,
na, beglückwünschen! Das wird schon....
Der Ständer ist von der Funktion prima. Sieht nur im Moment noch irgendwie Scheiße aus. Ist mir auch aufgefallen.
Grüsse aus Tirol: zinker

Edit 07.07.: Warten auf die bestellten Teile............. (wahrscheinlich erst Anfang der kommenden Woche)


Zurück zu „Motorisierte Cruiser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste