irgendwas mit langer Gabel

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

irgendwas mit langer Gabel

Beitrag von zinker100 »

Servus Leute,

bin wohl ein bisschen auf den Geschmack gekommen. Deshalb im Netz aus der Ferne ein "fahrfertiges" Bike gekauft. Sah ganz gut aus auf den Bildern.
Sollte man nicht machen: siehe Fotos.
Egal, Verlust war nicht hoch.

Hinterrad soll wieder 20 Zoll werden, jedoch fett. Die hintere Schwinge wird dazu umgebaut. Da kommt ein Bafang-Motor rein.

Steuerkopf wird vernünftig gemacht und andere, auch lange Gabel verbaut. Deshalb habe ich das Teil eigentlich gekauft.

Weiter werden wir sehen. Ideen/Vorschläge sind immer nützlich für mich.

Grüße aus Tirol: zinker

L
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: irgendwas mit langer Gabel

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Tja, soll man dich jetzt dazu beglückwünschen... Ich lasse es lieber und wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt.
Cool finde ich den Ständer, nur mit der Halterung im eingeklappten Zustand muss noch was geschehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

Re: irgendwas mit langer Gabel

Beitrag von zinker100 »

Servus IPYF,
na, beglückwünschen! Das wird schon....
Der Ständer ist von der Funktion prima. Sieht nur im Moment noch irgendwie Scheiße aus. Ist mir auch aufgefallen.
Grüsse aus Tirol: zinker

Edit 07.07.: Warten auf die bestellten Teile............. (wahrscheinlich erst Anfang der kommenden Woche)
Antworten