Berlin blaues MTB geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von scarabaeus »

Hallo, ich habe einen ganz dreisten Diebstahl zu vermelden.
Das bike wurde für 10 Sekunden alleine gelassen und dann stand dort tatsächlich ein anderes olles Rad und eine Einkaufstüte mit Einkäufen drin, aber das bike war weg und von dem Arsch war nur noch der Rücken in weiter Ferne zu sehen. .:.,

Bei dem geklauten bike handelt es sich um ein MTB mit schmalen Reifen in dunklem Blau mit Silberglitter. Die Federgabel ist weiß und die Pedale und die Griffe mit ihren roten lockringen auch. Der Vorbau ist in der Höhe verstellbar und der vordere Teil davon ist auch weiß. Außerdem befindet sich auf dem Steuerrohr mein scarabaeus- Logo in weiß.Das Rad hat nur vorne eine Bremse und die Kurbel hat nur ein Kettenblatt. Das bike fällt also auf.

Wenn irgendwer das bike sieht, dann befreit es bitte vom jetzigen Besitzer (die Polizei kann das auch übernehmen; informiert ist sie) und sagt mir bescheid.

Da gibt man sich so eine Mühe ein schönes Alltagsbike zu bauen und dann klaut es einem irgend so ein Penner +-. +-. +-.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von Cheech2000? »

Haste evtl.nen Bild,denn MTB ist MTB für mich ,,;. ,,;.
dann weiß ich ,wo nach ich kicken muß
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von scarabaeus »

Bild gibt es leider nicht. Fotosession war für Sonntag geplant .:.,
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von Jeff »

mein Beileid +?.; Was war denn in der Einkauftüte drin? Jetzt sag nicht 10.000€ in kleinen Scheinen :roll: :wink:

Ich wünsche Dir wirklich, dass das Bike heil wieder auftaucht. Schade das es keine Bilder gibt, so wird es leider
sehr schwer die Augen danach offen zu halten, aber vielleicht hast Du ja wenistens ein Hersteller-Foto (falls es nicht
aus Einzelteilen selbs zusammen gebaut wurde) !?
Bild Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von scarabaeus »

Das teil ist komplett selbst aufgebaut, aber ein Balusilberner Rahmen mit weißer Gabel, weißen Pedalen, weißem Vorbau und weißem Lenker fällt schon auf.

Ich hoffe ich :-i den Typen
Dezente Signaturen mag ich lieber...
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von RidePride »

Ja, selbst 10 sekunden können reichen... :roll:
Aber hätte mir schon genauso passieren können :(

Jup mein Freund, das fällt schon auf, son Bike sollte man auf 50m erkennen.
Ich behalts im Auge :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von Jeff »

ja aber was war denn nun in der Einkaufstüte? :roll: ;;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von Mussi »

Beileid auch von mir.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Bike heil wieder bekommst.
Gruß +?.,
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von scarabaeus »

Jeff hat geschrieben:ja aber was war denn nun in der Einkaufstüte? :roll: ;;.
Nur eine Flasche zu trinken.
Die Kripo hat die Tüte und sein olles, verranztes Rennrad wegen Spurensicherung gleich mit genommen...
(Das hätten sie wenigsten da lassen können, als kleine Entschädigung...)
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Berlin blaues MTB geklaut

Beitrag von lincoln8 »

:shock: Mist!

Ich schau mich genauer um ! bin ja oft unterwegs! :wink:


Gruss Lincoln8


T: Keine Gewaltandrohungen im Forum ! Wie oft noch ...
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten