Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von Schweißer »

Tja nun hat es mich auch erwischt. Der Cruiser meiner Freundin ist aus der Garage gestohlen worden. Am 07.11.09 zwischen 22:30 bis 05:00 Uhr.Es handelte sich um ein eigenbau eigendlich leicht zu erkennen , den gibs nur einmal -.: Auf den Fotos sind noch Fetty Os drauf, als er gestohlen wurde waren Street Hogs 24"x 3,0 reinweiß aufgezogen. Den Lenker hatte ich auch getauscht gegen einen verchromten Felt. Die Kette war eine Helfte rosa die andere weiß. Die Lampe vorne ist eine auf LED umgebaute Motorradlampe. Keine besonderen Felgen alu kasten ca 2,5cm breit mit ner fünfgang Nabenschaltung. Also wenn ihr was seht sacht bescheid Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schweißer am 28.04.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von fahrrad_pimp »

Scheiße man! Bei nem Eigenbau wird's auch nicht so rosig mit der Versicherung!
*5*
*6*
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von brinkideluxe »

Riesige Scheiße, Jörg....aber Oldenburg ist klein, derjenige kann nicht großartig unerkannt damit rumfahren. Die Mafia hält die Augen weit offen :cry:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von fukin-baum »

oh mann...das is n kack-gefühl... wenn man den erwischen würde müsste man aufpassen, dass man sich net selber noch mehr in die scheisse reitet als es wert is....
-
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von Fickfacker »

:-P HEILIGE SCHEISSE!!! :-P


Hoffentlich klärt sich diese Nummer schnell. *daumendrück*
Wir halten auf jeden Fall die Augen offen!

+:+,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Sahnedrop
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009, 14:13
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von Sahnedrop »

Ich halt auch die Ohren offen,und die Augen auch..
Ich fluche nicht,ich Rauche nicht,ich Trinke nicht..

SCHEISSE!

Mir ist die Kippe ins Bier gefallen :o
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von Ron_Devous »

Lass den bloß in Osnabrück auftauchen.. Ich würd mich sofort für dich prügeln, Jörg. ??,+
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von brinkideluxe »

...jetzt habe ich auch gerade den Rest der Story gehört - ein weiteres gestohlenes Hollandrad sowie aufgeschlitzte Reifen an den anderen Cruisern. Kaum zu glauben, sowas +-.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von traktor »

Mal ernsthaft:Riesenscheiße!
Ein Wunder, dass bei dem Aufwand eine Garage aufzubrechen, dann der Troy Lee und vor allen der "neue" roteDyno aber dagelassen wurden.

Und Reifenaufstechen ist echt mal nur assich!

Zum Kotzen ::,+

Ist es eigentlich Zufall gewesen, dass die konmplette Mafia aufner Party war?! Verschwörung!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von Bone »

das is ja ma richtig scheiße!! lübeck hält selbstverständlich die augen offen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von HSL »

+:( das wohl echt nicht war ! Aber so bisschen hört sich auch nach mehr an als nur einfacher Diebstahl! Wünsche jedenfals viel Glück das Rad wieder auf taucht! MfG HSL
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von ed von schleck »

Da wusste definitiv wer was da in welcher Garage steht...wenn derjenigewelche schlau is stellt er des Rad wieder dahin wo ers hergeholt hat, den Holländer der auch gezockt worden is gleich dazu und legt nen Briefumschlag bei, der entsprechende Kohle für die getöteten Reifen enthällt...und natürlich die abgeschraubten Pedalen, den ausgebauten Vorbau (!) und die gezockten Ventilkappen... +:(

an dieser Stelle stehen viele Dinge, die man hier nicht schreiben sollte...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von heikopei »

hammerhart...
jörg, das tut mir voll leid und ich halte die augen offen. (wobei...wer sollte sich schon in meine einöde hier oben verlaufen?)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von DonMcRon »

unfassbar... :-P :-P :-P

kein Respekt vor dem Eigentum anderer... Was für 'ne scheiss Welt in der wir leben!
Klingt fast so, als wäre es jemand aus der Szene, der sich auskennt.
Vor allem... genau wusste, was bei Dir für Schätze in der Garage lagern.

Ich wohn auch in einer etwas minderwertigen Gegend, mit halbstarken Gesocks!
Mein Wagen wurde schon mal nur durch Vandalismus beschädigt. Nix geklaut.
Scheibe eingeschlagen, Innenraum verwüstet, Bierflaschen ausgekippt und zertrümmert, Blinkerhebel abgerissen.

Mach mir auch immer etwas Sorgen, wenn ich mit eins von meinen Bikes aus der Garage roll,
und an einer solchen Gruppe vorbei fahr, die dann meistens hinterher rufen:
"hey, konkret alde... geiles Fahrrad!"
Da krieg ich gleich die Kriese! +:(

Neider gibts leider überall, und anstatt sich selbst die Arbeit zu machen... klaut man sich lieber so'n Bike!
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich denke nicht, dass es zwangsläufig jemand aus der "Szene" gewesen sein muss. Fahr ein Jahr lang mit dem Bike durch deine Stadt und ne stattliche Anzahl von Leuten wissen, wer du bist und was du fährst. Ich werde so oft von Leuten meines Alters, die ich noch nie gesehen habe angesprochen ob ich "der mit den Fahrrädern" bin.
*5*
*6*
Antworten