Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von vitag »

Hmm..das wäre ja zu geil...doch wie soll er dorthin gekommen sein?
Vielleicht siehst Du Ihn ja nochmal

.::;
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von Velo.ciraptor »

Pack dir den Kerl ma für ne nähere Befragung...mal im Ernst, wer mit sowas fährt und dann mit so ner Erklärung daherkommt(sowas macht man mit dem eigenen Bike nicht)...der hat das Bike, oder von nem anderen traurigen Mitfahrer geklaut, der hier noch nicht gemeldet ist, aber unter Garantie! Aber das ist definitiv denn nicht seins. Nimms ihm nächstes mal weg und ruf die Bullen :...,
Vielleicht mal ausfindig machen, wo sich Leute wie der rumtreiben. Geh mal zur Pumpe und leg dich da auf die Lauer...
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Velor Stretch "StretchRod" in Halle gestohlen 15.11.09

Beitrag von günter »

Das ist Traurig!
Ich hätte noch ein Stretch rumliegen(Nagelneu bei interesse sag bescheid) Für kleines Geld gibt es auch ein 26 Zoll Laufrad mit einer 7Gang Nabe dazu!!!!!!!!!!!!
Gruss Thomas

Bevor ich vergesse es ist ein Voorago Streamliner(ist Baugleich mit Velor,mit Rechnung)und eine nexus Nabe!
Bild
Antworten