lenker in köln geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

lenker in köln geklaut

Beitrag von chrisomatik »

... is zwar nur nen lenker, aber ich reg mich grad tierisch auf.
also falls irgendjemand den lenker samt griffe(schwarz grüne RAT FINK), sieht, dann bitte hier posten. danke
ich mach auch nen foto von dem kerl nachdem ich ihm ins gewissen geschlagen..ähm geredet hab.
es geht um diesen lenker samt vorbau und griffe
Bild

danke schon mal
chris
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

sind die tribals denn original oder ist das praktisch durch die dinger n unikat ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

die tribals sind nur aufgeklebt bin ja noch nich ma dazu gekommen, alles mit klarlack abzudecken, wollt ich die tage eigentlich noch machen.
deshalb werden die aufkleber wahrscheinlich ab sein.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

was ham die mit der bremse gemacht?
*5*
*6*
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

seilzug von der bremse und von meiner drei tage alten!!! sturmglocke sind durchgeschnitten worden.
is halt scheisse in köln kein keller oder garage zu haben.
zum glück is im hausflur platz für die beiden andern räder, sonst würde da bestimmt auch noch einiges fehlen...
Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2007, 23:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wefunkster »

chrisomatik hat geschrieben:...
is halt scheisse in köln kein keller oder garage zu haben.
...
AMEN Bruder, AMEN!
Ich halte die Augen offen!
(und was, falls ich ihn sichte?)
Haste den Diebstahl schon bei der Polizei gemeldet?
Sonst kann ich ja nix machen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Übel... jetzt werden schon Lenker geklaut?? :shock: Die Welt ist schlecht! :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

fallste ihn kriegst: lenker um den hals legen, täter auf den boden legen lassen, kopf mit dem fuss fixieren und lenker ruckartig hochreissen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mannomann Ron, das ist jetzt schon der zweite Aggro-Eintrag, den ich heut von Dir lese... das passt aber mit Deiner Signatur nicht zusammen :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Hab Stress mit Madame, daher bin ich noch auf der Suche nach Ausgleich. Kann mir das erste Bier erst um 18:30 aufreissen.. :?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

@wefunkster: wär cool wenn du deine augen aufhälst. is in ehrenfeld geklaut worden, kann ja aber auch einer von woanders gewesen sein..
ich schick dir ma meine nummer per pm dann kannste dich melden wenn du was siehst. danke schon mal!
anzeige werd ich morgen machen, damit ich nen grund hab falls ich den lenker an nem rad seh und ihn direkt abbaue :D
chris
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ich werde da auch mal die augen offenhalten, wobei die ärsche den kram ja meistens in anderen städten verticken...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

wenns profis gewesen wären, hätten die das billig-schloss auch ganz schnell geknackt.
ich glaub das warn nen paar typen aus der gegend(is ne total kleine strasse ohne viel laufpublikum), die sind nur neidisch auf mein rad :wink:
trotzdem scheisse...
@sunkeeper auch danke fürs augenaufhalten.
Antworten