Cruiser gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
rockinron
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2010, 19:35

Cruiser gestohlen

Beitrag von rockinron »

Hey Leute,
ich bin zwar noch neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mir is in der Nacht vom 04.05 zum 05.05 mein Bike aus meinem Garten gestohlen worden.
Der Garten befindet sich direkt hinter meiner Wohnung und is nich öffentlich zugänglich, die Diebe sind über den Zaun der an das Bahngelände grenzt gekommen.
Bei dem Cruiser handelt es sich um einen VELOR SANTA CRUISE farbe ist dunkel-grün metallic, mit silber Flammen am Kettenblech.
Wenn dat Ding irgendwo auftacht, einfach ne Mail an mich, wär echt super, und schon mal danke im vorraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[color=#FF0000]I sould my Soul to Cruise and Rock´n´ Roll[/color]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser gestohlen

Beitrag von Jeff »

Erstmal Beileid, dass dein Bike gestohlen wurde.

Mit deinen Angaben lässt sich aber leider nicht erreichen :roll:

Dein Bike sieht serienmäßig aus, da gibt es sicher ein paar mehr von in Deutschland.
Also wenn Du schon keine individuellen Merkmale nennen kannst, wäre zumindest
die Rahmennummer sinnvoll.

Auch der Ort, wo es gestolen wurde könnte helfen 8)
Bild Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Cruiser gestohlen

Beitrag von RidePride »

Da war der Forenkaiser einfach schneller +?.;
Benutzeravatar
rockinron
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2010, 19:35

Re: Cruiser gestohlen

Beitrag von rockinron »

Hoppala,
jut hab ich wohl vergessen.
Also das ganze ist in Berlin-Wedding passiert.
Zu den genaueren Merkmalen kann ich noch anmerken, an der unteren Gabelbrücke ist mittig ein kleiner Totenkopf mit seitlichen Zierstreifen, der gleiche befindet sich auch an der Oberseite auf dem Kettenschutz.
Tja, und die Rahmennummer hab ich mir leider nicht notiert, zu dumm, aber so ist das halt wenn man sich zu Sicher ist, wer klaut schon so ein auffälliges Bike . . . +:(
[color=#FF0000]I sould my Soul to Cruise and Rock´n´ Roll[/color]
Antworten