Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Shadowrage »

Mein Blade wurde mir abgeschlossen vor der Haustüre weg geklaut... war in der nacht vom 1.9. auf den 2.9. zwischen 22.30 und 6.20 uhr morgens -.- ... die dreistigkeit vor dem herrn... aso nebenbei:
ne europalette mit ziegelsteinen wurde gleichzeitig von der baustelle nebenan entwendet ^^

hier das letzte bild von meinem alten blade.. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von der T »

Wir halten die Augen auf, Soest ist ja nicht so weit weg.. aber abgeschloßen vor der Haustür bedeutet wohl versicherungstechnisch, dass du der Arme bist, richtig ? :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Shadowrage »

nein das nicht ich hab schon versicherungsgeld bekommen ... aber den idiellen wert kann niemand ersetzen ausser das bike selber :(
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von nomoregears »

Shadowrage hat geschrieben: ... aber den idiellen wert kann niemand ersetzen ausser das bike selber :(
Genau das ist der springende Punkt. Mein Mitgefühl :cry: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
WeekendWarrior
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2010, 20:26
Wohnort: Wilhelmshaven/Kalkar/Gent(BE)
Kontaktdaten:

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von WeekendWarrior »

Schau mal hier :

http://cgi.ebay.de/Beachcruiser-Custom- ... 27b4cc343a

Sieht mir doch sehr nach genau dem gleichen Rad aus, wenn ich mich nicht stark irre !
[b][color=#0040BF]Hey, Alter - Du hast da Kotze auf dem Shirt.....Ach, nee, ist Ed Hardy....sorry[/color][/b]
Marcel

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Marcel »

nich wirklich. gabel is nich rot, anderer sattel, andere hupe (einklang statt dreiklang), kein shifter auf dem tankrohr und kein lampe vorne ...
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Shadowrage »

um es mal genau zu machen und einige schwer zu ändernde details zu nennen:

hinten shimano i-motion 3 nabe, shimano deore bremsscheibe hinten, shifter aufm tank wie schon erwähnt, retro-beleuchtung vorne sowie mini-retro-led hinten, basman sattel schwarz mit chrom-bügel.... einfach mal aufm foto genau hinsehen... vielleicht gibt es ja noch schöne hinweise die zur persönlichen "ergreifung" der täter führen ;)
Steini

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Steini »

Erst mal mein Mitgefühl und die Zusage das die Augen offen sind!Bin oft bei ebay unterwegs und werde sofort Meldung machen wenn ich was sehe! .;.

Hat zwar Nix mit dem Rad zutuen,aber:

Mir haben sie in der Nacht von Montag auf Dienstag die Spiegel vom Roller geklaut!In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch,Helmfach aufgebrochen,Helm weg,Auspuff,Vergasser und CDI geklaut!Jetzt kommt der Hammer,Roller steht in der Tiefgarage vor unserem Auto! +:( +:( +:(

Anzeige gegen unbekannt,mehr kann man ja nicht machen!Ich hoffe nur ich sehe den Dieb mal mit meinem Helm auf der Rübe! :mrgreen: Ich freue mich schon auf diesen Moment! :mrgreen:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von lincoln8 »

Alles Mist! -.;

Also Steine geklaut und nebenbei den Cruiser mit aufgeladen ?

Das ist ja mal echt dreist.

Ich hoffe du kannst dir von der Versicherungskohle wenigstens

ein neues Rad aufbauen.

Ich halte auch die Augen offen und wünsche Dir viel Glück beim wiederfinden.

Gruss aus Berlin Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von Shadowrage »

danke jo hab schon was neues fertig... zwar auch wieder nen blade aber was solls... hab nur gute erfahrungen damit gemacht also warum umsteigen...

leider hat sich mein bike noch nicht wieder aufgefunden und die dorf-polizisten machen mir alles andere als große hoffnungen... wir haben hier viel organisierte kriminalität wie es scheint und es sei mit 99%iger wahrscheinlichkeit schon über der grenze :( :shock: aber danke für eure hilfe...
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Blade in Hövelhof (bei Paderborn) geklaut

Beitrag von PsychoDad »

Also wenn des Teilchen in Lippstadt auftauchen sollte, dann pack ich dir des in Päckchen; zusammen mit dem bösen Bunken, schön sauber verschnürt und zur weiteren Resozialisierung vorbereitet! :-i
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten