Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von DarkHamster »

Hey ihr Verrückten,

nun hat es mich, bzw meinen Bruder auch erwischt.
Ich hatte ihm meinen Felt V12 zur Verfügung gestellt, nun ist er weg -.: -.: -.:

In der Nacht vom 30.12. zum 31.12. wurde das Rad in Trappenkamp geklaut.

Beschreibung:

Bild
(Leider sind keine Bilder von meinem Rad vorhanden *grml*)

Er ist in einem nicht allzuschönem Zustand. Die 3Gang-Nabe mit Nexus Schaltung ist im Eimer und hat keinen Freilauf mehr.

Auf dem Oberrohr sind lange und gut sichtbare Kratzer.

Die hintere Felge ist Silber angesprüht, die Speichen sind immernoch original-schwarz.

Das rechte Griffende besteht aus Unterlegscheiben

Kettenschutz ist nicht mehr am Rad

Der Ständer ist rausgerostet (Loch im Unterrohr)

Ich weiß, mieserabler Zustand, aber das wollte ich eigentlich nächstes Jahr ändern.
Scheiße bin ich sauer. Zum ersten mal in meinem Leben wird mir was geklaut... und dann direkt mein erster Cruiser...

Anzeige wird mein Bruder demnächst erstatten, damit er zur Versicherung gehen kann.
-

So endet das Jahr doch richtig toll -.:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Mario »

Tut mir echt leid für Dich.....
Die Anzeige macht man doch sofort. .:.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Charger-RT »

Schon wieder ein V12 wech??
Die sind bei den bösen beliebt, wa?
Ich halte die Augen und Ohren auf.
Verflucht seien diese ..........!!!!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von DarkHamster »

Mario hat geschrieben:Tut mir echt leid für Dich.....
Die Anzeige macht man doch sofort. .:.,
Danke
Naja, da mein Bruder die Anzeige machen muss, da sich das Bike ja momentan in seinem Besitz befindet, kann ich selber leider nicht viel machen. Er muss halt persönlich zur Wache, hat ja aber auch nen Job etc. Die Polizei weiß aber schon bescheid, die kennen das Rad auch (ist ja nicht grad zu übersehen) und halten trotzdem die Augen offen.
Charger-RT hat geschrieben:Schon wieder ein V12 wech??
Die sind bei den bösen beliebt, wa?
Ich halte die Augen und Ohren auf.
Verflucht seien diese ..........!!!!
Naja, Trappenkamp ist für seine Eigenarten hier sehr bekannt...
Ist nicht unbedingt ne Stadt in der ich tot überm Zaun hängen möchte.

Mit Glück will einer dieser Oberkrassen-Macker mit dem Bike auf dicke Hose machen ... die meisten dort sind zum Glück nicht die hellsten
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Dr_flex »

na ach du heilige scheiße..das ist ha fast bei mir umme ecke....

also wenn ich in elmshorn nen cruiser sehen sollte: ich halte ihn an ;)
und wenn ich wieder inner berufsschule in neumünster bin werde ich auch ausm bus rausschauen wie ein schießhund ;!:

viel glück beim finden des fahrrades +?.;
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von hässlicher coyote »

zefix und das fast zum jahreswechsel. ich drück dir die daumen, dass das gute stück bald wieder auftaucht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Dschino »

Witzig, deine Beschreibung passt, bis auf die angesprühten Felgen fast zu meinem V12.. *lach*
Vor allem durchgerostete Unterrohrlöcher scheinen ja häufig vorzukommen bei Felt

Trotzdem mein Beileid für den Diebstahl! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Bike zurück bekommt..
maddes
Beiträge: 24
Registriert: 15.09.2010, 14:29

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von maddes »

willkommen im "v12 verlust -club" ich wünsch dir soviel glück wie ich es hatte!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von snotfree »

Ich halte in Kiel die Augen offen. Hast du schon mal bei Bahne von der Radsonne angerufen? Wenn die nicht so helle sind bieten die ihm das sonst noch zum kauf an :/ Wäre dann ja glück für dich!
whatever
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von DarkHamster »

@maddes, vielen dank .;.

@snotfree, die seite kannte ich noch nicht. Wird Montag direkt mal angerufen. Ich werd auch in den umliegenden Städten bei diversen Fahrradläden nen Aushang machen. Hier in NMS soll sowas auch schon zum Erfolg geführt haben.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Der Paddy »

Neumünster...hat alle Sinne geschärft! :shock: Ich kuck!
Bin ja ein Gewaltfreies Kerlchen... :-i
Aber was kann ich dafür wenn der Dieb kein "Fahrrad fahren" kann...und sich das Oberrohr um seinen Hals wickelt weil er von der Pedale abrutscht und sich diese in seinen Anus bohrt ;)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Pollercasi »

ach du scheiße.... ich halte Augen und Ohren offen gebe bescheid wenns was neues gibt!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von DarkHamster »

Es ist wieder da!


N Kumpel von meinem Bruder hat es gefunden!

Mein Bruder bringt es jetzt zu mir :)

Es ist zwar wohl ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden, aber es ist noch so komplett, wie es vorher war.

Scheiße man, freu ich mich +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von snotfree »

GLÜCKWUNSCH! :...,
whatever
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Felt V12 in Trappenkamp (SH) gestohlen!

Beitrag von Tiborange »

HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!! -::- +?., ??,+ +?.; -::, -**. +:+, .;+?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten