Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

Beitrag von luckylukas »

Es war eigentlich vollkommen unspektakulär ...

ich war abends kurz draussen am Auto und da kam ein Herr hier aussem Ort und fragte mich ob ich ein rotes Fahrrad mit unten im rahmen einem weissem Koffer hätte , weil so eins lag vor Wochen bei ihm inner Hecke und er hätte es jetzt in seine Garage gestellt . Und irgendwer muss ihm wohl erzählt haben es sei meins . Und da bat er mir an es mir am nächsten Tag vorbei zu bringen und als ich abends von der Arbeit kam stand mein Radel wieder da als wäre nichts gewesen . Danke nochmal an den Finder!

Das Radel wurde wohl nur als "Mitfahrgelegenheit" genutzt , ich habe keine neuen Kratzer oder so gefunden ( weil davon sin eh genug dran , Alltagsschlampe halt..) Die Felgen haben keine Achter , und die 3-Gang Schaltung hat immernoch nur 2 Gänge .. Also alles beim alten ...

hatte mich den Abend schon auf nen Neuaufbau vorbereitet , neue Felgen rausgesucht , neue Chromschutzbleche , Scheinwerfer, Lenker Gabel etc und neuen Lack für den Rahmen ..
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

Beitrag von DarkHamster »

Na da passt dein Name aber doch richtig zu dir .;.

Finde ich richtig gut, wenn geklaute Sachen wieder auftauchen. Und dann noch so, wie man sie in Erinnerung hatte :lol:
... Egal - Denk an Titten!
Antworten