Raphys Electra ist weg! -> Osnabrück

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Raphys Electra ist weg! -> Osnabrück

Beitrag von osnacruiser »

in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden von Sonntag (17.07.2011) auf Montag (18.07.2011) wurde Raphy's (Osnacruiser) Electra gestohlen! Es stand angeschlossen vor seiner Haustür.

(Tatort:hinter der Bäckerei Brinkhege Rheiner Landstrasse 98 Ecke Mozartstrasse)

Hier unten sind ein paar Bilder. Achtung es wurden mittlerweile schwarze Griffe, ein brauner Lepper Ledersattel angebaut. Ausserdem wurden die Schutzbleche mit weiss/roten Pinstripes versehen. Also eigendlich recht auffällig.

Bitte haltet die Augen auf!!!

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Osnabrück. Tel. 0541-327-0 oder kontaktiert mich!

Bild
Bild

bitte teilt auch den Facebooklink!
http://www.facebook.com/pages/Peace-Cit ... 1929123856
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Raphys Electra ist weg! -> Osnabrück

Beitrag von Smack »

Herzliches Beileid!
Ich halte die Augen auf.

Hattest Du´s mit dem Bordo abgeschlossen?
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Raphys Electra ist weg! -> Osnabrück

Beitrag von osnacruiser »

Danke! Nein es war mit einem anderem Abusschloss (gesichert)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Raphys Electra ist weg! -> Osnabrück

Beitrag von Ron_Devous »

Aber es sind doch noch Fork Struts verbaut. Das sollte sofort auffallen.
Bild
Computer says No!
Antworten