So gehts auch....

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

So gehts auch....

Beitrag von schmolleck1277 »

Heute in der Ausgabe einer regionalen Wochenzeitung (Südtondern, Niebüll).

Bild

-.;
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: So gehts auch....

Beitrag von der icke »

ich weiss ja nicht ob ich da so nett wäre :-) aber ne geile nummer
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: So gehts auch....

Beitrag von El Pedalero »

Würde ich als Dieb nichts drauf geben. Da würde ich als Dieb eher drüber Lachen. Als ob die gute Frau den Täter eindeutig identifizieren könnte und auch noch Zeugen oder gar Fotos hat. Wenn es so wäre, dann wär die doch gleich zur Polizei anstelle erst mal Geld für eine Anzeige in der Zeitung auszugeben und sich die Zeit zu nehmen die Anzeige aufzugeben. +-+.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Antworten