Mein Create Fixie gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
iZwille
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2011, 15:20

Mein Create Fixie gestohlen

Beitrag von iZwille »

Hallo zusammen,

in der Nacht vom 08. - 09.06.2012 wurde mir mein Fixie von Create geklaut. Es war an der Hamburger Straße angeschlossen.

Also wenn jemand was mitbekommt oder sieht.

VIELEN DANK

Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von iZwille am 11.06.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Mein Create Fixie

Beitrag von nappa »

sehr auffällig - das müsste man ja sehen.

in welcher stadt ist deine ´hamburgerstrasse´ ;;.
iZwille
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2011, 15:20

Re: Mein Create Fixie

Beitrag von iZwille »

Oh- Ich Holzkopf. In Osnabrück natürlich. Sorry. Bereifung ist auch schwarz. Auf dem Bild hängen sie noch am Lenker.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Mein Create Fixie

Beitrag von nappa »

ich werde auf jeden fall die augen offen halten :shock:
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Mein Create Fixie

Beitrag von Photoworx Olli »

Ich verlinke es mal zu facebook zu den Osnabrücker Jungs...,damit die vielleicht vor Ort die Augen offen halten.

P.S.:Schreib mal in den Betreff von deinem Thread...:Mein Create Fixie gestohlen...!!!
Look ma...,no hands...!!!
outlaw66
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2012, 08:57
Wohnort: Hannover

Re: Mein Create Fixie gestohlen

Beitrag von outlaw66 »

Fahre seit Anfang Mai das gleiche Bike! Qualität und Verarbeitung sind unterirdisch, aber auffallen tut man damit ohne Ende! :lol: :oops:
Sogar alte Leute sprechen einen an, was das für ein Teil wäre und wollen nähere Details wissen. :roll:
Versteh nicht wie man so ein Megaauffälliges Fahrrad unbemerkt "klemmen" kann!
Gerade in so einer "kleinen" Stadt wie Osnabrück muss es doch auffallen wie ein bunter Hund.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es wieder auftaucht!

Viele Grüße aus Hannover

outlaw66 .;,
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein Create Fixie gestohlen

Beitrag von Shadow-Man »

Ich werd mal die Augen offen halten! Kannst mir per PN deine Handynummer schicken, dann kann ich dir sofort ne SMS schicken falls ich es irgendwo stehen oder liegen sehe!
Bild
Antworten