Cruiser in Hamburg geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Cruiser in Hamburg geklaut

Beitrag von JINX »

Hi Leute!

Mein Kumpel Jürgen hat mich gebeten, das hier zu posten.

Anfang September wurde ihm sein angeschlossener Cruiser vor der Haustür in Barmbek-Nord gestohlen. Was auf den Fotos nicht zu sehen ist: vorn und hinten sind Torpedo-Lampen montiert worden.

Bild

Bild

Bitte haltet die Augen offen - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser in Hamburg geklaut

Beitrag von Shark »

Ich werde drauf achten!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
gargoil

Re: Cruiser in Hamburg geklaut

Beitrag von gargoil »

dass logo wird weglackiert. wichtieger währe obs registriert is? die rahmennummer und wo die ist? und wie viel rahmen es gibt? zwecks seltenheit usw. dann wirds schwierich damit rumzufahren....oder es wird ein teilespender und der rahmen fliegt in nen see oder so.. m.f.g. gargoil

ps: ick schließ meins immer irgend wo fest und hab zusätzlich noch ne alarmanlage rangebaut zur pol.registrierung
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Cruiser in Hamburg geklaut

Beitrag von Rapunzel »

gargoil hat geschrieben:dass logo wird weglackiert. wichtieger währe obs registriert is? die rahmennummer und wo die ist? und wie viel rahmen es gibt? zwecks seltenheit usw. dann wirds schwierich damit rumzufahren....oder es wird ein teilespender und der rahmen fliegt in nen see oder so.. m.f.g. gargoil

ps: ick schließ meins immer irgend wo fest und hab zusätzlich noch ne alarmanlage rangebaut zur pol.registrierung
sry für offtopic.
magst erzählen was für eine Alarmanlage du hast? ich hab nen GPStracker dran, aber der macht leider keinen hörbaren alarm.
Antworten