Damen Beachcruiser aus Duisburg W`ort geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Dracu
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2012, 20:47

Damen Beachcruiser aus Duisburg W`ort geklaut

Beitrag von Dracu »

Besser kann die Woche nicht enden... Mutter rief gerade bei uns an... 2 Jugendliche haben um 3 Uhr Nachts die Kellertür aufgebrochen... 2 Fahrräder (Mutter und Annas) + viel Elektrozeug vom Stiefvater aus dem Keller geklaut... das Beste ist, dass ein Nachbar alles gesehen hat.... hier ein Bild von Annas Rad, falls irgendjemand es mal sehen sollte... noch als Hinweis, es hat keine Aufkleber auf dem Rahmen und es hat als Klingel eine Tröte/ein Horn, 6 Gang Schaltung...

Hinweise bitte an Dracu2001@gmx.de

Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Damen Beachcruiser aus Duisburg W`ort geklaut

Beitrag von Velo.ciraptor »

Scheiße!
Wohne im Nachbarort, Augen sind offen!
Haste ne Rahmennummer, oder irgendwas zur ganz genauen Identifikation?
Hoffentlich taucht es auf!
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Antworten