Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von Karsten »

Hallo Leute
Gestern Abend ist in Oberhausen das Bike meines Kumpels geklaut worden +:( +-. :-i .;, .
Ein Felt Bit Copa im Original und fast Neuen Zustand.
Leider hat der Kumpel sich die Rahmennummer nicht notiert .:.,
Wegen der Auffäligen Lackierung hat das Bike ne Chance wieder gefunden zu werden, das hoffe ich natürlich +-+.
Angeblich solls ja von dem Bike nur 99 Stück geben, was hoffentlich die Suche leichter macht ;;.
Tatort war Oberhausen-Alstaden auf der Bebelstraße vor dem Kaiser Supermarkt, das Bike war natürlich abgeschlossen.
Aufgrund der Nähe zu Mülheim kann es sein das das Bike jetzt auch in Mülheim auftaucht oder wo auch immer.
Bitte haltet die Augen offen bei Ebay und Co oder sonst wo.
Mein Kollege zahlt auch Finderlohn für Hinweise die zur Auffindung des Bikes dienen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Karsten
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von der icke »

scheiss auf den finderlohn :-) ich halte die augen offen.schwer wird es nur nachzuweisen das es seiner ist.gibts nen makanntes merkmal.das wäre wichtig.
bei den bullen steht es dann aussage gegen aussage.am besten wäre dann ohne bullen zurückholen.

weiss er noch wo er den geholt hat??? ich hatte damal auch die nummer nicht aufgeschrieben aber mein fahrradhändler hatte die rechnung noch auf seinem pc gehabt und da stand meine adresse und die rahmennummer drauf.

viel erfolg und hoffe das teil taucht bald wieder auf
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
gargoil

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von gargoil »

genau der fahrradladen wo ick meinen chopper gekauft hab der hatt auch alles auf rechnung gemacht. und dass ham die dann noch garantiert in der kasse oder computer...aber mit dem wieder auftauchen in der nähe ist immer eher selten...weil wer macht dass schon...ick würds nicht mal geschenkt nehmen...ja so so sind wir weil wir den wert schätzen können...meiner tochters 1. chinacruiser wurde 2009 auch vorm suoermarkt geklaut und ist nicht wieder aufgetaucht...obwohls nur 10 davon in einem laden gab...ick denk mal die bauen die teile ab und rest inns wasser oder zerflexen...leider....obwohl oder weil gerade auch ne polizeiliche gravur dranne war...aber trotzdem die hoffnung sturbt zuletzt!
.;+? -**.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von darksoul »

so wie icke schon meinte es wird schwer ......
den besitz nachzuweisen .... den irgendein spezielles merkmal beule o kratzer oder aufkleber .... würde dieses vllt vereinfachen .... :roll:


trotzdem zufälle gibts immerwieder hoffe das er wieder auftaucht ....

halte trotzdem augen offen !!!!!
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von Karsten »

Das Bike hat 2 kleine Kratzer oben am Tank und ein kleiner Kratzer am Vorbau, im Zweifelsfall kann der Kollege die stellen Wiedererkennen da er sich diese gemerkt hat.
Laut Aussage der Polizei sollte das Bike einfacher aufzufinden sein als andere, allein schon wegen der BitCopa Lackierung, sofern das Bike hier in der Nähe wieder auftaucht. Es sei denn das haben irgendwelche Sperrmüllfahrer aus Polen oder Litauen geklaut welche hier ja zu genüge mit ihren Sprintern bei Sperrmüll rumfahren +:( dann ist die wahrscheinlichkeit natürlich gleich Null das es wieder Auftaucht.
Aber naja warten wir mal ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweiße zuletzt.
Gruß Karsten
.;+?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von creep »

Halte natürlich auch die Augen auf Karsten .;.
Aber das wird echt schwer ..... leider :(

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von stpaddy »

Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von stpaddy »

Hum, weit weg vom Oberhausen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Komisch das der auch nur die Bilder aus dem Netz benutzt!?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von stpaddy »

Habe ich auch gedacht.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von Karsten »

Hallo Leute
Ich habe leider nur noch dieses eine Original Bild +-+. , das 1. ist das Original Bild aus dem Keller.
Danke Stpaddy für den Hinweis,aber ich denke das es dieser Bit Copa nicht ist, da 1. nicht die besagten kratzer vorhanden sind, und 2. das Bike zu weit weg ist (obwohl man weiß ja nie!) und die Katzenaugen sind auch ab, und hier bei dem Angebot noch dran.
Trotzdem .::; +?.; .;.
Gruß Karsten
-::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Karsten: die Bilder die er da Eingestellt hat, Sind von dem Ort wo du das 2. Bild oben er hast!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von Karsten »

Wiegesagt das 1.Bild ist das Originale und das 2. Bild ist aus dem Netz, steht doch selbst unter den Bildern.
Gruß Karsten .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich wollte damit nur sagen es könnte Ja sein das Er auch nur die Bilder aus dem Netzt genommen hat um keine Originalbilder verwenden zu müßen. Oder kannst du Sagen das die Bilder aus dem Netzt genau von ihm kommen?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt Bit Copa in Oberhausen gestohlen

Beitrag von Felt-Jäger »

Die Entfernung find ich jetzt auch nicht unbedingt so extrem. Ich würds auch nicht direkt vor der Haustür verkaufen.
Eine Recherche wär es vielleicht wert. Kann natürlich auch falscher Alarm sein.
Ich hab auch noch nen Bit Copa- Rahmen bei mir stehen, mit den charakteristischen Kratzern am Oberrohr (Haben sie irgendwie alle). Den hab ich aber schon seit 4 Jahren. Es gab von denen mit Sicherheit mehr als 99 Stück.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten