velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
bigötzi
Beiträge: 1186
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitragvon bigötzi » 23.04.2013, 16:25

dieser velor strechcruiser würde in Braunschweig bei einer wohnungs durchsuchung sicher gestellt der cruiser hat folgene merkmale brauner gel sattel verrosteter Moonlenker und auf dem kettenschutz steht neben dem velor schriftzug 2 aufkleber mit Uncle Sam und einmal in silberne schrift Xtreme. wem würde dieser cruiser geklaut die rahmen nr ist mir bekannt und ich gebe es dann an Herr Ahrens von der Kripo abteilung
für fahrrad diebstahl dann weiter

eurer ÖTZI
Dateianhänge

Foto0262.jpg
Foto0262.jpg (32.14 KiB) 1227 mal betrachtet

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 954
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitragvon DarkHamster » 26.04.2013, 12:55

Feiner Zug von dir! -::-
Hoffentlich findet sich der Besitzer. Ist ja doch mal irgendwie ein ganz andere Beitrag hier im "stolen bike"-Bereich.

.;+?
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitragvon Rapunzel » 13.06.2013, 04:01

geile Aktion bigötzi. -::-
wer weiß schon ob es ihn nicht auch mal trifft.

bigötzi
Beiträge: 1186
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitragvon bigötzi » 13.06.2013, 17:21

so bin ich halt einfach super es ist immer scheisse wenn einem der cruiser geklaut werd und ich arbeite da mit der kriminal polizei schwerpunkt fahrrad klau in Braunschweig zusammen wenn es um cruiser jeder art geht.


Zurück zu „Stolen Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast