Blade Black green und Stretch blue gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Blade Black green und Stretch blue gestohlen

Beitragvon mZaMaGoo » 11.11.2013, 09:38

Hey,

ich habs schon bei FB verbreitet aber möchte es auch hier publik machen. Vielleicht sieht jemand ja eines von beiden oder gar beide rumfahren oder bei eBay oder ähnlichem. Würde mich freuen wenn Sie wieder auftauchen. Polizei wurde eingeschaltet also wenn ihr was sehen solltet, bitte selbige informieren. DANKE!

Bild
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5014
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Blade Black green und Stretch blue gestohlen

Beitragvon Mebstar » 11.11.2013, 10:19

...Halte die Augen auf...Daumen gedrückt!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Blade Black green und Stretch blue gestohlen

Beitragvon mZaMaGoo » 24.02.2014, 11:58

So,

Dank Tipps aus der Community und dem fleißigen Teilen bei FB wurde der Blade leider in einem nicht wirklich guten Zustand wiedergefunden. Anbauteile und LRS behalte ich. Rahmen geht weg da mir zu viel Richtarbeit und irgendwie das Feeling weg ist

Der Strechter ist noch unterwegs.. leider gebe ich die Hoffnung hier eher auf .. Falls aber doch noch jemand den blauen Schatz meiner Frau findet oder sieht bitte der Polizei melden und/oder mir bescheid sagen.. vielen Dank
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade


Zurück zu „Stolen Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast