Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Dyno
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2013, 16:24

Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von Dyno »

Hallo… vor der Tür geklaut: Cruiser mit Rahmennummer MT90706484.

HR nicht mehr original, schwerere Übersetzung, Ledergriffe, Selle-Royal-Sattel, BMX-Plattformpedale, spitze Ventilkappen, "Hagen"-Aufkleber auf dem HR-Schutzblech: blau-gelbes Wappen mit einer Eiche.

"Von Franco"-Design ist Orange-Metallic mit indianischen Tribals in Schwarz auf Tank und Schutzblechen.

Falles jemand was angeboten bekommt… bitte Info an mich und/oder die Polizei.

Danke, Nick
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von termi »

Wo gestohlen? Bild vorhanden?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Dyno
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2013, 16:24

Re: Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von Dyno »

Gestohlen in Bergisch Gladbach / Frankenforst, 04./05.11.2013 nachts… aber es ist ja eher davon auszugehen, dass es irgendwo entfernt auftaucht…wenn überhaupt… Bild habe ich leider nicht… nur Netz (verlinken darf ich, right?): http://www.flickr.com/photos/45361363@N03/4279852093/
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von Karsten »

:-P Wow sehr schicker und mittlerweile recht seltener Dyno, besonders die Serie mit dem Tank +?.,
Ist die Rahmennummer vorhanden?
Ansonsten hast du keine Chance das Teil wiederzubekommen +-+.
Ich spreche da aus Erfahrung -.:
Gruß Karsten
-::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Karsten hat geschrieben: Ist die Rahmennummer vorhanden?
Ansonsten hast du keine Chance das Teil wiederzubekommen +-+.
Ich spreche da aus Erfahrung -.:
Gruß Karsten
-::,
Siehe erste Zeile!
Hoffentlich taucht er wieder auf, wäre echt schade drum.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dyno Cruise (Orange-Metallic) "Von Franco"-Design gestohlen!

Beitrag von mops-cruiser »

echt ein schicker dyno...

kann den dieb verstehen, das er den unbedingt haben wollte... (bin aber gegen Diebstahl, nicht falschverstehen, bitte +-+. )

werde im netz danach die augen aufhalten :-P
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten