Stretchcruiser (Ruff Esco)

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von DarkHamster »

... von meiner Freundin wurde in der Nacht auf den 25.2. in der Wasbeker Straße 88, Neumünster gestohlen.

Bild

Bild

Bild
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von Der Paddy »

Ich guck und suche mit 8)
Geteilt ist es auch bei facebook... ;!:
Dreh jetzt meine 2. Runde... -**.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von Shark »

Nord-Hamburg ist ja nicht weit entfernt von euch, ich halte auch die Augen offen...
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von DarkHamster »

Danke, ihr beiden
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von DarkHamster »

Ich habe vor 2 Tagen bei ebay.kleinanzeigen eine Nachricht bekommen ...

Der Ersteller der Nachricht schreibt mir:

"Guten Tag,

ich befürchte, ich habe kürzlich auf einem Hamburger Flohmarkt ihr Fahhrad gekauft. Mir war nicht bewusst, dass es sich um Diebesgut handelt."


Die Polizei weiß darüber zwar bescheid, bekommt den Arsch aber vor Montag oder Dienstag nicht in bewegung...

Der Ersteller der Nachricht hat mir bislang auch nicht weiter geantwortet. Eine Email-Adresse habe ich nicht, da diese per kleinanzeigen natürlich anonymisiert wird. Ein Name stand auch nicht dabei. Nur die Initialien K.S.

Also liegt die Vermutung nun sehr nahe, dass sich das Rad in/um Hamburg befindet.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von Jeff »

falls er sich nicht mehr meldet, vielleicht hast du ja Glück un die Polizei ermittelt über Kleinanzeigen die IP des Nutzers und bekommt so seine Adresse raus 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von DarkHamster »

Jupp, genau das ist Plan B .;.
... Egal - Denk an Titten!
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Stretchcruiser (Ruff Esco)

Beitrag von donn65 »

Ich drücke dir die daumen
Klappt schon
Antworten