Polizei Krefeld sucht Bestizer

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Polizei Krefeld sucht Bestizer

Beitrag von Stephan86 »

Krefeld. Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrads, das offenbar gestohlen worden war.
Auf dem Oranierring in der Nähe des Nordbahnhofs hat die Polizei am Samstagabend gegen 22 Uhr ein Fahrrad gefunden.

Es handelt sich dabei um einen blauen Beachcruiser der Marke Kustom Kruiser. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad gestohlen wurde und sucht nun den Eigentümer.

Um Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades bittet die Polizei Krefeld unter 02151 634 - 0.

Siehe link:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1. ... 025678.jpg
Bild
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Beitrag von donn65 »

Wende dich mal bitte an Maiglöckchen der sucht so ein bike und kommt aus Bremen
Seine Anzeige ist direkt unter dir
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Beitrag von DarkHamster »

Jupp, das schoss mir auch direkt in den Sinn!

Gehört das vordere Schutzblech bei dem Modell eigentlich so, dass das vordere Ende so nah am Reifen ist? Denn das sieht auf beiden Bildern (das gestohlene, und das von der Polizei gefundene) verdammt gleich aus.

Das wäre ja was, wenn's das gesuchte Bike wäre :-P
... Egal - Denk an Titten!
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Beitrag von Maiglöckchen »

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich werd euch berichten, wenn ich genaueres weiß.
Macadecy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2015, 13:31

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Beitrag von Macadecy »

I am grateful to suppress That have come into this website.
Antworten