Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitrag von Pizzajola »

Electra Beachcruiser Modell Hawaii in Berlin Schöneberg geklaut!!!!! :cry:
Gestern Nacht wurde mein heißgeliebter schwarzer Electracruiser vom Hinterhof in der Bülowstr geklaut. Das Fahrrad hat dicke Weißwandreifen, vorne einen Korb und beide Schutzbleche sind durchbohrt. Hinten sind 4 Langnieten auf dem Blech und vorne zwei. Zwischen den beiden vorderen Nieten sitzt ein Fillyeinhorn. Die Klingel ist ein Kuhkopf in der Mitte des Lenkers montiert. Es hat viele kleine sichtbare Lackausbesserungen. An den Lenkerenden sind Lederbänder und in den Speichen vom Vorderrad sind zwei Plastikspinnen. Um den Lenker ist ein Blumengirlande mit schwarzen Rosen. Falls jemand was weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Hab es auch schon als gestohlen gemeldet mach mir aber wenig Hoffnung. Vielleicht sieht es ja jemand von Euch durch Zufall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitrag von Mebstar »

Bei dem Schloß kein Wunder....
Kopf hoch...Daumen gedrückt
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitrag von Pizzajola »

Hallo, hab gedacht das keiner so eon auffälliges Fahrrad klaut. Ist ja auch 4 Jahre gutgegangen. :shock:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mein Beileid. Wenn es vom Hof gestohlen wurde, ist es mit bestimmt eh mit einem KFZ abtransportiert wurden. will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber wahrscheinlich wandert es ins Ausland oder es wird geschlachtet. Aber vielleicht haste ja Glück und deine Kuh taucht wieder auf. drücke dir die Daumen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitrag von Pizzajola »

Daaanke
Antworten