Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitragvon Pizzajola » 30.09.2014, 14:38

Electra Beachcruiser Modell Hawaii in Berlin Schöneberg geklaut!!!!! :cry:
Gestern Nacht wurde mein heißgeliebter schwarzer Electracruiser vom Hinterhof in der Bülowstr geklaut. Das Fahrrad hat dicke Weißwandreifen, vorne einen Korb und beide Schutzbleche sind durchbohrt. Hinten sind 4 Langnieten auf dem Blech und vorne zwei. Zwischen den beiden vorderen Nieten sitzt ein Fillyeinhorn. Die Klingel ist ein Kuhkopf in der Mitte des Lenkers montiert. Es hat viele kleine sichtbare Lackausbesserungen. An den Lenkerenden sind Lederbänder und in den Speichen vom Vorderrad sind zwei Plastikspinnen. Um den Lenker ist ein Blumengirlande mit schwarzen Rosen. Falls jemand was weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Hab es auch schon als gestohlen gemeldet mach mir aber wenig Hoffnung. Vielleicht sieht es ja jemand von Euch durch Zufall.
Dateianhänge

cruisi1.jpg
Dies ist ein älteres Bild bevor ich dran rumgebastelt habe. So sieht das Fahrrad aus nur jetzt mit Schnickschnack
cruisi1.jpg (78.06 KiB) 2131 mal betrachtet
cruisi2.jpg
cruisi2.jpg (62.18 KiB) 2131 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5014
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitragvon Mebstar » 30.09.2014, 17:42

Bei dem Schloß kein Wunder....
Kopf hoch...Daumen gedrückt
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitragvon Pizzajola » 30.09.2014, 19:44

Hallo, hab gedacht das keiner so eon auffälliges Fahrrad klaut. Ist ja auch 4 Jahre gutgegangen. :shock:

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6168
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 30.09.2014, 19:52

Mein Beileid. Wenn es vom Hof gestohlen wurde, ist es mit bestimmt eh mit einem KFZ abtransportiert wurden. will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber wahrscheinlich wandert es ins Ausland oder es wird geschlachtet. Aber vielleicht haste ja Glück und deine Kuh taucht wieder auf. drücke dir die Daumen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Pizzajola
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Re: Schwarzer Electra Beachcruiser in Berlin geklaut

Beitragvon Pizzajola » 30.09.2014, 19:55

Daaanke


Zurück zu „Stolen Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast