Grünes Classic C in Halle aus dem Keller geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
ringo
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2009, 07:48
Wohnort: Braunschweig/Halle

Grünes Classic C in Halle aus dem Keller geklaut

Beitrag von ringo »

Liebe Leute in Halle, Leipzig und Umgebung,
bitte haltet die Augen nach einem (grass-) grünen Classic C offen! Das gute Stück wurde mir zwischen Sonntag und heute (Donnerstag) aus dem Keller in der Mittelstraße entwedet.
Auf dem Bild ist ein Classic C zu sehen, da ich grad kein Foto von meinem finde (ändere ich noch). Meiner hat jedoch ein helleres grün und einen riesigen Ape-Lenker (schwarze Handgriffe), an dem der Griff für die Vorderradbremse und in Höhe Lenkervorbau eine Sturmklingel befestigt ist. Bereifung sind dicke Big Apple an einem einfachen LRS. Brauner Sattel von der Firma Nirve und BMX-Pedalen sollten auch noch erwähnt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Grünes Classic C in Halle aus dem Keller geklaut

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich halte in Leipzig die Augen offen.
Antworten