26" OTTO KLEIN + 20" DREISTERN Klapp-Tandem berlin-spandau

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Old_Rob
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2014, 22:27
Wohnort: Bärlin

26" OTTO KLEIN + 20" DREISTERN Klapp-Tandem berlin-spandau

Beitrag von Old_Rob »

moin, mein erster beitrag handelt leider von meinem geklauten OTTO KLEIN herrenrad.
hab es für mich extra bequem alters- und handycapgerecht umgebaut.
es wurde mir zwischen dem 05.11. und 07.11. in der seegefelder str.59 in 13583 berlin-spandau vom hinterhof gestohlen.

- farbe schwarz mit goldfarbenden muffen (rahmennummer hab ich trottel mir nicht aufgeschrieben!!!!)
- am steuerkopfschild fehlt unten eine niete
- mtb gabel
- rahmenhöhe 56cm
- alufelgen (168?) mit weißwandbereifung 26x2,125 made in china (neuwertig)
- klingel OTTO KLEIN (neuwertig)
- brauner wittkop schwingsattel aus den 60`ern (neuwertig)
- hängerkupplung
- union rennradpedale 70`er

vom selben hof wurde noch ein seltenes oranges 20" DREISTERN Klapprad-Tandem geklaut.
war zu der zeit, seit 23.10., in ner reha-klinik.
Könnte brechen. ::,+
den typen sollen einfach mal die hände abfaulen.

bin für jeden hinweis dankbar!!!
danke, rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten