Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von Jeff »

Ich bekam heute eine Bitte zur Veröffentlichung von der Polizei Hannover.
"Am 05.12.2014 wurde im hannoverschen Stadtteil Groß-Buchholz ein schwarz-rotes Herrenfahrrad des Herstellers "Classic Cruiser"
sichergestellt. Der Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden.
Wer kann Hinweise zur Herkunft oder Eigentümer des Fahrrads geben ?"
Falls jemand den Besitzer kennt, bitte Info an mich und ich leite die Hinweise an die zuständige
Bearbeiterin weiter 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von oldscoolcruiser »

Nehm ich.... 8)
Ähhh.. Ich meine, ach da isses ja. -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit den 2 Scheinwerfern kommt mir Bekannt vor, allerdings habe ich kein Besitzer vor Augen. Kontaktiere doch mal Bine von C.S.H. die hat da doch immer einen überblick.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von bine C.S.H »

hallo liebe leute, ich habe diesen bericht grade gelesen, kenne das bike und den besitzer aber leider nicht. schade, ist doch so auffällig. ich drücke die daumen, daß der rechtmäßige besitzer es zurück bekommt, falls ermittelt. euch allen einen schönen tag und bis auf ein wiedersehen beim gemeinsamen cruise . bine
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von fukin-baum »

Das findet doch erst in der Zukunft statt....
-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von Jeff »

fukin-baum hat geschrieben:Das findet doch erst in der Zukunft statt....
Mensch Du hast ja Recht, habe das Datum mal mal angepasst 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von Jörn »

ah ich würde es auch nehmen, kenn aber auch nich das bike
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Seit Heute wird der Besitzer dann auch über die Zeitung gesucht: http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... iser-Bikes
Aber Edel :) Zumindest gepflegt ist es!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von butzlmann »

also der artikel ist schon schwer nachzuvollziehen.
hab mich sgoar durch die kommentare auf der seite gequält.

entweder ist der rechtsstaat vor die hunde gegangen, oder der ganze artikel ist entweder miserabel recherchiert oder frei erfunden.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schöne Diskussion... ist ja fast wie hier :)
5Monate... wenn der Junge eingeräumt hat, das er das Rad von der Ecke XY hat, wird es wie eine Fundsache behandelt. Und die werden 6Monate eingelagert! Und der Finder kann ein Interesse an der Fundsache anmelden (dies scheidet hier wohl aus, da er er nicht freiwillig abgegeben hat "Fundunterschlagung").
Wenn man eine Sache als Geklaut melden will, muss man auch belegen können das sie einem gehört hat. Und dieses Rad ist auch schon deutlich über 10 Jahre alt. Shimano 3cc Schaltung!
Vorallem: Warum schreiben die immer "Edel" ;;. Ich finde diese Räder eher wie eine Fatamorgana ... Je näher man ran kommt um so Billiger sieht es aus.
Evtl. ist es ja dabei: http://www.hannover.de/Leben-in-der-Reg ... ersteigert
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Polizei sucht Besitzer von Classic Cruiser...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Fahrraddiebe in Hannover muss man wohl nicht verstehen. Hier wieder ein Fall, der Dieb scheint wohl auf Discounter-Räder zu stehen: http://www.pd-h.polizei-nds.de/fahndung ... 10769.html Grade mal 3 von 11 sind etwas wertiger.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten