Kustom Kruiser "Cobra" (Nr. 5) in Dreieich geklaut!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Haaner
Beiträge: 58
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Kustom Kruiser "Cobra" (Nr. 5) in Dreieich geklaut!

Beitragvon Haaner » 30.01.2016, 13:26

In der Nacht vom 29. auf den 30.01.16 ist in Dreieich das Daily von meinem Sohn verschwunden:

- Kustom Kruiser Modell "Cobra" (Nr. 5), Farbe blau-metallic

Bild

Bild


Umbauten:
- Slick Daddy Gabel
- Slick Daddy Vorderrad (26" mit Scheibenbremse, Quick Brick Reifen)
- Hinterrad 24" mit SA 3-Gang-Nabe (Thick Brick Reifen)
- Sachs Speed Shift Schalthebel
- Flat Track Lenker

Die Kiste ist ziemlich runtergerockt (inzwischen etwas schlimmer als auf den Bildern zu sehen: Sattel aufgerissen, Lackmacken ohne Ende, Hinterradreifen niedergebremst, Kettenblatt verrostet, Lenker hat einen Schlag, etc.), ärgert mich aber trotzdem! Das Rad hatte ich 2011 gebraucht gekauft und dann nach und nach umgebaut.

Sollte jemand was hören, freue ich mich über einen Tipp!

Nachricht an den aktuellen Besitzer:
Ich habe noch eine Tank im Keller liegen, der zu dem Rad gehört.
Kann gerne abgeholt werden - du weißt ja, wo ich wohne. :evil:

Zurück zu „Stolen Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast