Geklaut in Magdeburg

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Geklaut in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

morgen Leute,

die meisten haben es sicher schon bei Facebook gesehen?! Mir wurde von Samstag zu Sonntag mein Dyno Coaster sowie mein Diamant Lowrider + ein Felgensatz in Magdeburg aus dem Keller geklaut.

Mein Sohn, meine Frau und ich haben am Samstag in Magdeburg beim Fahrrad Aktionstag mitgemacht. Auf der Rückfahrt nachhause ist mir mehrmals ein Typ aufgefallen. Zu guter letzt direkt bei uns vor dem Block. Leider kam die die Einsicht erst als es zu spät war! Der Typ ist uns gezielt nachhause gefolgt um zu checken wo die Bikes stehen...

Der Diamant Lowrider hat mal meinem Vater gehört. Er liegt mir sehr am Herzen.

Hier mal Fotos! Haltet bitte die Augen und Ohren offen.
Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pedalharley

Re: Geklaut in Magdeburg

Beitrag von pedalharley »

,,,ein grund warum mein chopper nicht im keller steht❗sondern in der wohnung.
kellerklau lese ich hier immer wieder.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Geklaut in Magdeburg

Beitrag von donn65 »

pedalharley hat geschrieben:,,,ein grund warum mein chopper nicht im keller steht❗sondern in der wohnung.
kellerklau lese ich hier immer wieder.
Immer diese Sprüche
und irgend wann wird auch mal was aus der Wohnung geklaut .
Dann bin ich ja mal gespannt was Dan für ein Spruch kommt.
Lg
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Geklaut in Magdeburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

^^ jo, so sieht das aus!
Werde die Augen nach den Bikes im www offen halten. Und drücke die Daumen das sie wieder auftauchen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Geklaut in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Find ich auch süß so ne Sprüche!! ;-) Denkst du nicht das ich meine Bikes auch gern in der Wohnung hätte????? Leider fehlt mir der Platz. hab nun mal 5 Stück (hatte :cry: )
pedalharley

Re: Geklaut in Magdeburg

Beitrag von pedalharley »

entschuldigung, so wars doch nicht gemeint, das es schedenfreude sein sollte. das habe ich für mich gemeint.
uns wurden auch schon 3 fahrräder geklaut. allerdings nicht aus dem keller.
Antworten