Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritt´s Bandit wird aus der Asservate geholt!

Beitrag von malsehn »

so hart das jetzt auch klingt:

solltest du schlachten, wäre ich an den pedalen und dem kettenblatt interssiert :mrgreen:
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritt´s Bandit wird aus der Asservate geholt!

Beitrag von RidePride »

malsehn hat geschrieben:so hart das jetzt auch klingt:

solltest du schlachten, wäre ich an den pedalen und dem kettenblatt interssiert :mrgreen:

kannste vergessen :-o
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von hässlicher coyote »

du hast mein tiefstes beileid. um himmels willen, wie schaut das bike nur aus. den leuten, die da am werk waren, sollte man die pfoten in teer tauchen .
viel spass beim wieder- schön- machen
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von malsehn »

hätt' ja sein können, das dich bei dem anblick mut&lust verlassen haben :mrgreen:
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Hatchet »

Ach du Scheisse :shock:
Ich hab ja einiges erwartet als ich den Thread geöffnet hab, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Schade um den geilen Aufkleber (der wahrscheinlich noch unterm Lack sein trauriges Dasein fristen muss).

Oh mann, das ist so verhunzt das ich schon keinen Bock mehr hätte das komplett neu aufzubauen. -.:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RatFink »

Auweia, der sieht ja richtig übel aus Larsi :-P ;!: Aber wie ich Dich kenne wird er wieder im Glanz erstrahlen +?., .



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von m3m83r »

Echt schlimm der Zustand! Aber wenigstens hast du wieder was zum Basteln ... Also ran an den Speck!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

m3m83r hat geschrieben:Echt schlimm der Zustand! Aber wenigstens hast du wieder was zum Basteln ... Also ran an den Speck!
so siehts aus ;)

Die Laufräder sind sogar noch in Ornung, ob ich die Mäntel noch sauber bekomme, muss ich dann sehen. Wenn ich zu scharfe Mittel nehme, löst sich die das weisse Gummi ab, also davon gehe ich zumindest aus.
Der Steuersatz ist nicht mehr vorhanden, warum auch immer, hoffe das Innenleben ist nicht allzu sehr ausgeschlagen.
Die Sattelstange wurde wohl mit nem Hammer in das Sattelrohr geschlagen, da bewegt sich nichts mehr.

Jemand ne Idee, wie ich das raus bekommen könnte?

Absägen ist eher schlecht, da das Rohr zerbeult ist, und ich mit Sicherheit keinen Sattelkloben mehr drauf bekommen würde.
Welche Farbe die aufgepinselt haben ist mir auch ein Rätsel, die klebt nach den ganzen Monaten immer noch...

Wird viel Arbeit, aber die investiere ich. Werde mir allerdings viel Zeit lassen +?.;
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Hatchet »

Wenn die Sattelstange schon kaltverschweißt ist kannste das vergessen, ansonsten empfehle ich diesen Link hier:

15 Ways to unstick a seatpost
Taste my lightning Sucker!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Hatchet hat geschrieben:Wenn die Sattelstange schon kaltverschweißt ist kannste das vergessen, ansonsten empfehle ich diesen Link hier:

15 Ways to unstick a seatpost
Danke für die Seite +?.,
Allerdings konnte ich nicht ganz rausfinden, was hiermit gemeint ist:
15 Ways to unstick a seatpost hat geschrieben:If nothing else works, the final resort is the old hacksaw blade trick. Cut the seatpost off so that about 1/2" is left sticking out, then insert a hacksaw blade into the seatpost and carefully cut a slit in the post. This is very laborious, and you run the risk of damaging the frame if you cut too far, but this approach cannot fail. Once you have cut the slit, grab one edge of the cut with a locking plier and roll the seatpost up inside itself and pull it out.
hä? ;;.


Wie dem auch sei, ich werd das mal ernsthaft angehen in der nächsten Zeit. Wenn nichts funzt, mach ich mal en Thread im entsprechenden Forum.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von theviruz »

der ist eigtl ganz einfach gemeint. Säge das sattelrohr ab, und dann säg mit ner handmetallsäge ohne bügel zwei schlitze rein.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Marcel

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Marcel »

du sollst praktisch die sattelstütze aufschneiden und zwar der länge nach. dafür nimmste die klinge von ner metallsäge. wobei wohl eher so ne elektrosäge gemeint ist (keine ahnung wie der fachterminus dafür ist). du darfst nur nich zu weit schneiden da du sonst den rahmen beschädigst. aber wenn du die sattelstütze aufgeschnibbelt hast, kannste sie beispielsweise mit ner zange zusammenpressen und rausziehen

so hab ich das verstanden
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Segensreich »

Alter Verwalter!
Da hat ja einer mal richtig Geschmack bewiesen!
Das ist ja gnaz grosses Kino, diese filigranen Fender und dieses Farbkonzept...
Der Junge gehoert nicht bestraft, der gehoert in die Klapse. :-P

Achja: Und genau ist es gemeint. Sattelstuetze kappen, bis nur noch 1-2 cm rasuschauen. Dann in die Sattelstuetze der laenge nach einen Schlitz saegen (Vorsicnt: Nicht zu tief, damit der Rahmen nix abbekommt! Aber tief genug, um die Sattelstuetzedurch zu saegen.). Dann kannste mit ner Zange an dem oben herausschaenden Ende ansetzen und die Sattelstange "aufwickeln", so dass sie dann herausziehbar ist.
Zuletzt geändert von Segensreich am 21.10.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Marcel hat geschrieben:du sollst praktisch die sattelstütze aufschneiden und zwar der länge nach. dafür nimmste die klinge von ner metallsäge. wobei wohl eher so ne elektrosäge gemeint ist (keine ahnung wie der fachterminus dafür ist). du darfst nur nich zu weit schneiden da du sonst den rahmen beschädigst. aber wenn du die sattelstütze aufgeschnibbelt hast, kannste sie beispielsweise mit ner zange zusammenpressen und rausziehen

so hab ich das verstanden
Allerdings wird doch dadurch maximal der Durchmesser im aufgesägten Teil verringert. Alles was noch im Sattelrohr steckt bleibt doch unverändert. ;;.

Segensreich hat geschrieben:Alter Verwalter!
Da hat ja einer mal richtig Geschmack bewiesen!
Das ist ja gnaz grosses Kino, diese filigranen Fender und dieses Farbkonzept...
Der Junge gehoert nicht bestraft, der gehoert in die Klapse. :-P

Da gings eben in keinster Weise um Esthetik, sondern um simple und schnelle Optik Veränderung. Das man mit so nem Bike machen kann was man will, und es bleibt dennoch erkennbar, ist natürlich ne andere Sache... *verkneift sich an dieser Stelle mal wieder en fremdenfeindlichen Spruch... :-i
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Segensreich »

Segensreich hat geschrieben: Achja: Und genau ist es gemeint. Sattelstuetze kappen, bis nur noch 1-2 cm rasuschauen. Dann in die Sattelstuetze der laenge nach einen Schlitz saegen (Vorsicnt: Nicht zu tief, damit der Rahmen nix abbekommt! Aber tief genug, um die Sattelstuetzedurch zu saegen.). Dann kannste mit ner Zange an dem oben herausschaenden Ende ansetzen und die Sattelstange "aufwickeln", so dass sie dann herausziehbar ist.
Leider hat sich meine Edith mit deinem Posing ueberscchnitten. Ich hoffe das macht die Idee ein wenig klarer.
Du sollst die komplette Sattelstuetze im Rahmen "spalten", und dann herausdrehen. Quasi wie ein Blatt Papier aufwickeln.
Bild
Antworten