Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von DocHolle »

"LOG" :mrgreen:

Das ist aber auf jeden Fall wieder die passende Jahreszeit um da wieder was derbes draus zu machen !!!

.......und ausserdem tut doch der "atze" da mit die Finger bei :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Puti hat geschrieben:die reifen sin noch zu retten mit verdünnung und nem schaber :wink:
yo puti, denk ich auch, wenn nicht mit verdünnung. dann mit verdünntem aceton.
morgen widme ich mich dem sattelgedöns und den reifen bzw. felgen. da muss wiederrum feinfühligkeit ran, würde gern den alten lack auf den felgen retten.
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Velo.ciraptor »

Ma so kurz eingeworfen...alte ranzige Chucks(die kennt wohl jeder) kriegt man mit Nagellackentferner wieder schneeweiß(oder welche Farbe das Gummielement vorn auch hatte)...ich bin mir nur nicht sicher, inwieweit das auch mit Mänteln geht.
Im Zweifelsfall an nem alten abgefahrenen testen.
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Segensreich »

Und wie haste den Sattelaerger nu geloest? Ich hoffe es ist alles wichtige heil geblieben.

Hail to the King, Baby!
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Segensreich hat geschrieben:Und wie haste den Sattelaerger nu geloest? Ich hoffe es ist alles wichtige heil geblieben.
Das Problem habe ich heute mit einer Rundfeile, nem Ausbeulhammer und viel Geduld gelöst.
Ganz rund ist das Sattelrohr leider nicht mehr geworden, aber Hauptsache ich bekomme die Sattelkerze wieder
halbwegs rein und lässt sich ordentlich durch die Klemme arretieren. +?.;
Danke der Nachfrage .;.

Achso, und ich muss dazu sagen, das ich das Sattelrohr oben durch en verpeilten vorherigen Versuch
noch weiter geschunden hatte. Somit war es jetzt wenigstens richtig viel Arbeit :-i


Velo.ciraptor hat geschrieben:Ma so kurz eingeworfen...alte ranzige Chucks(die kennt wohl jeder) kriegt man mit Nagellackentferner wieder schneeweiß(oder welche Farbe das Gummielement vorn auch hatte)...ich bin mir nur nicht sicher, inwieweit das auch mit Mänteln geht.
Im Zweifelsfall an nem alten abgefahrenen testen.
EXAKT! Ich hatte noch ca 3L Nagellackentferner mit Erdnussöl :shock: :) von nem alten Job zuhause rumliegen.
Und genau den habe ich auch für die Reifen benutzt, sicher musste ich etwas vorsichtig sein, da sich das weisse
Gummi sowie auch der rote Lack der Felgen mit auflöste.
Aber es hat sehr gut funktioniert!
Das VR sieht fast aus wie neu, das HR ist zumindest wieder "fahrbar" .;.

Bild

War ne beschissen langwierige Arbeit Für das Reinigen und abschleifen
des gesamten Bikes hab ich ca. 30h gebraucht -**.
ABER, der Paul hat mir sehr tüchtig geholfen, die andern stehen nur zur Zierde da +:( :)

Bild





So sah der Rahmen dann nach der ganzen Schleiferei aus. Das Gold ist sehr gut runtergegangen.
Das Rot war allerdings ne Mordsarbeit, da das wohl Streichlack war und extrem dick drauf geklatscht wurde.
Den schwarzen noch vorhandenen alten Lack lasse ich als erste "Grundierung" drauf.
(Die Stellen an denen das Alu durchglänzt sind übrigens nicht durch unser Schleifen so geworden,
sondern dort saßen die original Decals des Felt Bandit, die die kleinen Mistsäcke wohl mit 40er einfach runter
gekratzt hatten... Naja, ich kanns ja "verstehen" ich hätte das gleiche mit den Gesichtern der Jungs getan :-o :-i
Bild


Und so sieht der Rahmen nun nach einer Dose Grundierung aus. Morgen gehts weiter!
Sandstrahlen und pulvern lassen kann ja jeder! :lol:

Bild
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Mussi »

Geile Eistellung,mach weiter so -::- ,;,.


Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Velo.ciraptor »

Jeah Baby jeah!! +?., sabber sabber sabber
Ihr klotzt ja voll rein. Man kann schon garnicht mehr sehn, dass das Schätzchen mal bearscht wurde ,;,. , gratuliere zum bisher erreichten!
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Segensreich »

Na, da biste aber fleissig gewesen. ,;,.
Ein Glueck, das Du das gute Stueck wieder flott kriegst, waere echt schade drum gewesen.
Viel Erfolg weiterhin, aber DU machst das schon. +?.,
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RatFink »

Schick schick Larsi :mrgreen: , weiter so meen Jung ;!:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Jup! Donnerstag hab ich den Hobel fertig gelackt. Der Molotow sollte nu auch langsam durchgetrocknet sein. Dann fehlt noch en Sattel, und er fährt ersma wieder. Ahso, goldene und rote Decals lass ich mir noch plotten, gleiche farben wie vorher drauf waren, aber anderes design +?.;
Steini

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Steini »

So,dann nur noch ein Pistolenholster aus Leder und ne schöne 45ziger an den Rahmen!Taschen hat ja Jeder! :mrgreen:
Dann kann man in Zukunft (hoffe für dich NIE mehr) direkt an Ort und Stelle feine Gießkannen bauen!

MFG Steini


PS:So Eine wie die!Passt sehr gut zum Lack!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Steini hat geschrieben:So,dann nur noch ein Pistolenholster aus Leder und ne schöne 45ziger an den Rahmen!Taschen hat ja Jeder! :mrgreen:
Dann kann man in Zukunft (hoffe für dich NIE mehr) direkt an Ort und Stelle feine Gießkannen bauen!

MFG Steini


PS:So Eine wie die!Passt sehr gut zum Lack!

hmmm.... ich wusste, irgendwas fehlt noch :)
Steini

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Steini »

Gibt es Wahlweise auch in Schwarz! :) Oder anstatt eines Fenders eine schöne Pumpgun! :mrgreen:

So wie Diese!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steini

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von Steini »

Man kann ja auch ruhig kreativ sein und sich nicht immer nur bei den Fahrradteilen festhalten! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mfg Steini

PS:Hast du übrigens sehr schön wieder hinbekommen!Mach mal Pics vom fertigen Bike,interesiert bestimmt nicht nur mich brennend!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ritt Pritts Bandit wird aus der Asservate geholt! BILDER S.8

Beitrag von RidePride »

Ich glaube ich werde doch den säurespeienden Lenkerenden Booster nehmen, auf Kopfhöhe von 14-16 jährigen :-P :)

yoyo, pics kommen, keine Frage. Ob ich noch en Extra Thread im "Zeig dein Bike" aufmache muss ich ma sehen.
Werde auf jeden Fall heute Abend schrauben drehen, kucken wa ma, wie weit ich komme. +?.,
Antworten