Cruiser im Raum Hamm gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Cruiser im Raum Hamm gestohlen

Beitrag von der T »

kenn den typen zwar nicht aber ich denke mal gegen verbreitung ham die nix , is ja nur gut wenns viele wissen

habs jez mal ausm locster forum kopiert
the uzey hat geschrieben:holgers bike ist gestohlen worden, bitte augen auf.... und keine polizei 8)

wir machen das auf unsere art...............

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich hatte gehofft, hier würde nie wieder ein eintrag nötig sein, in diesem thread... :evil:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

das hoffen wir doch alle, aber wenns auch nur hilft einen Cruiser wiederzufinden (und einem Langfinger die Wixgriffeln zu brechen) dann hat sich diese Forensparte schon bezahlt gemacht :twisted:
Antworten