Rad geklaut in Berlin

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Rad geklaut in Berlin

Beitrag von dasfonk »

So, gestern hat es auch mich getroffen, und irgendein Hurensohn hat gestern Nacht den Schwarzen Fürsten, meinen Alltagsschlampen-Herrenoldtimer gezockt.

Bin mit dem Rad zu einem Club im Berliner Prenzlauer Berg gefahren Die Ironie an dem Ganzen: Der Laden war halblegal, weswegen immer wieder mal die Bullen vorbeigefahren sind. Typisch, wenn man sie mal braucht, sind sie net da ;)
Das Rad stand fast direkt neben einer Laterne, und es hätten eigentlich genug Leute sehen können. Shit happens.

Bild

Das isser. Merkmale:

-28" Hollandradfelgen, verchromt.
-HR: 28"x2,35" Schwalbe Big Apple. Diesen Reifen sieht man in 28" äusserst selten!!!
-VR: ungewöhnliche Speichung (3 leading, 3 trailing)
-Fette BOSCH ROTODYN Lampe aus den 40ern. Oben vor dem Schalter befindet sich ein keines Blechschild mit der Aufschrift "Bosch, allemagne". Am Kabelanschluss 2cm kleiner Spike
-keine Schutzbleche.
-5cm lange Spikes an den Ausfallenden
-auf dem Sattelrohr befindet sich ca. 7cm unter dem Sattel ein rot-weisser Aufkleber "Ballonrenner seit 2003"
-die weissen Zierelemente auf dem Rahmen sind mittlerweile feuerrot umrandet
-Am Vorbau befindet sich eine Hupe.
-Schaltung: zweizügige Sachs Pentasport. Auf dem Schalthebel befindet sich nicht die Originalbeschriftung (1-5) sondern ein rotes Spinnennetz !!
-Trommelbremse Sachs VT5000 vorne.

Also an alle Berliner: Bitte Augen Auf!!! Wenn ihr das Teil sieht, Standort bekanntgeben und melden 0172 / 800 65 78
Bei Erfolg gibts nen Fuffi Belohnung.

Danke!

Paul
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mir gefällts,ich wünsche viel Glück beim suchen :shock: :D
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

[quote] ....und irgendein Hurensohn hat gestern Nacht.... [quote]



:( Es könnte aber auch, hypothetisch, von einem Mädel geklaut worden sein...., wie gesagt - rein hypothetisch.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

:cry: die saubande schreckt ja wohl vor garnix mehr zurück. schade um den daily!!!
Bild
Antworten