Schwarze Limo in Heidelberg geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Schwarze Limo in Heidelberg geklaut

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey,
Ist zwar schonn vier Monate her aber mir wurde in Heidelberg meine Schwarze Stretch Limo geklaut.

Schwarzer Low8 Rahmen verkromte Doppelbrücke mit zwei Lampen vorne und zwei kleinen Lampen auf dem Hinterren Blech.
vorne und hinten 144 Speichen Räder.
Chrom Bleche vorne und hinten.
Hatte als es geklaut wurde eine Rote Lichterkette um den Rahmen, eine Blaue Satteltasche mit einem Akku drin und den Tank mit einem Blech zugemacht.

Fals jemand was sieht bitte schreiben
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Limo in Heidelberg geklaut

Beitrag von Jonny_Menkakow »

Marie-jo-anna hat geschrieben:Ist zwar schonn vier Monate her
find dich damit ab: das teil ist weg! :-/
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

wer weis....manchmal geschehen noch Wunder...

Falls ein Bild existiert - ich würde es auf meiner Seite zeigen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey danke für das Angebot aber ich hab leider kein Bild :(

Ich denk auch das ich mich damit abfinden muss :(
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Das Ding ham se dir doch bestimmt ausm Keller geklaut, oder? Sowat lässt doch keiner anne Straße stehen? :shock:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

War im Heidelbike 2 Min drin stand draußen bei den anderen Heidelbike Rädern vor nem riesen schaufenster und hab die ganze Zeit hingeschaut ich versteh das auch net als ich raus kamm wars weg
Antworten