Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

und noch was entdeckt um schloss aufknacken mit bolzenschneider zu verhindern....dass schloss darf nicht auf der erde liegen!...dann kann nicht, wie in einem erwähnten vidio bei xoutube, der bolzenschneider auf der erde liegend mit dem gewicht des ganzen körpers durchtrent werden...da hilft dann wirklich nur noch die akkuflex....mfg. gargoil
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: AW: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von buddha »

gargoil hat geschrieben:
buddha hat geschrieben:
Makkkus hat geschrieben:bei gargoils ausführungen musst ich irgendwie an den motomania comic denken in dem der typ mit seinen superduper schlössern prollt und im nächsten bild die karre noch da ist, die schlösser aber geklaut sind...
;-)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
genau so !!!!!!!!
is dass das einziege was de kannzt lustig machen?...dann biste falsch hier du komischer vogel!
So du Birne !!!!
1. Hab mich nicht über dich lustig gemacht, sondern über die darstellung von Makkus !
2. " Polizei gravierung und kodierung" es ist bekannt das die auch schon geknackt wurden und die Fahrradmafia so an daten von den besitzern gelangt (Adresse) !
3. Deine anderen schlösser, kannste dir bei youtube anschauen macht eine 14 jährige in ein paar sekunden auf !!!
4. Alarmanlage !!! Paß auf die kabelbinder bei deinem Heißen Ofen nicht wegschmelzen und du das verlierst :-i :-i :-i und du willst hier was von sicherheit erzählen !?
.;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;,
Waterkant Cruisers
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von schmolleck1277 »

Das faszinierende an der Legastenie ist, dass der Betroffene nicht nur arge Schwierigkeiten hat klare und deutliche schriftliche Sätze zu bilden, sondern dass er das Geschriebene anderer oftmals falsch interpretiert. Hinzu kommen fehlende audioakustische Ausführungen komplexer Beschreibungen von Vorgängen, welche den Vorgang als solchen in einem anderen Licht stehen lassen.

Ich kenne einige schreib- und lesegeschwächte Menschen. Kurioser Weise tummeln die sich alle in technischen Berufen...obwohl, ein Zahnarzt-Prof ist auch dabei :shock: Aber alle haben die von mir beobachteten oben stehenden Symbtome; der eine mehr, der andere weniger.

Meinetwegen kann sich hier gleich einer auf den Schlips getreten fühlen oder nicht, aber einige Ausführungen auf den letzten 1 1/2 Seiten sind schon wieder stark dem oben beschriebenen verdächtig.

Dieses offensichtlich halbherzige Lesen und das darauf folgende kommentieren in einer mir nicht immer klaren und teils schwer zu verstehenden Ausdrucksweise geht mir total auf den Pisser...nicht nur gerade hier sondern durch's ganze Forum; in letzter Zeit leider verstärkt.

Dazu sage ich nur: siehe Signatur!


So, fertig. BTT: Also, Alarmanlage als Zusatz ist doch ok. Bringt eventuell ungewollte Aufmerksamkeit (tagsüber in der Einkaufsmeile :roll: ). Aber die Befestigung ist wirklich fragwürdig.
Bild
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Shark »

schmolleck1277 hat geschrieben:Dieses offensichtlich halbherzige Lesen und das darauf folgende kommentieren in einer mir nicht immer klaren und teils schwer zu verstehenden Ausdrucksweise geht mir total auf den Pisser...nicht nur gerade hier sondern durch's ganze Forum; in letzter Zeit leider verstärkt.
WORD!!!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

@buddah!
so ick nehm dass zurück...wenn du dass evtl. auch zurücknimmst?
ick wollt nur sagen wenn du eine seite vorher meinen kommentar gelesen hättst dann würdeste wissen dass ick mir erst schlauchschellen holen muss um s/ie dann gegen die kabelbinder auszutauschen.
so und mein abukettensschloss ist sicherheitsstufe 8 oder so...ick werd mir also in naher zukunft dass mit stufe 15 holen. und ick wage zubezweifeln dass das auch ne 14 jähriege afbekommt. soll dass denn jetz heißen ick brauch garkeine schlösser und alarmanlage ranbauen?
und die handschellen sind natürlich keine sicherheit, klar. darum werd ick mir noch bremsscheibenschlösser mit alarm holen.
im übriegen hab nich ick den tread aufgemacht. ick will hier keinem was über sicherheut erzählen. sonder ick hab lediehlich dargestellt was ick gemacht habe und noch machen werde.
wie sieht denn deine sicherheit aus? davon haste garnix geschrieben.
.;+? mfg. gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 05.11.2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

schmolleck1277 hat geschrieben:Das faszinierende an der Legastenie ist, dass der Betroffene nicht nur arge Schwierigkeiten hat klare und deutliche schriftliche Sätze zu bilden, sondern dass er das Geschriebene anderer oftmals falsch interpretiert. Hinzu kommen fehlende audioakustische Ausführungen komplexer Beschreibungen von Vorgängen, welche den Vorgang als solchen in einem anderen Licht stehen lassen.

Ich kenne einige schreib- und lesegeschwächte Menschen. Kurioser Weise tummeln die sich alle in technischen Berufen...obwohl, ein Zahnarzt-Prof ist auch dabei :shock: Aber alle haben die von mir beobachteten oben stehenden Symbtome; der eine mehr, der andere weniger.

Meinetwegen kann sich hier gleich einer auf den Schlips getreten fühlen oder nicht, aber einige Ausführungen auf den letzten 1 1/2 Seiten sind schon wieder stark dem oben beschriebenen verdächtig.

Dieses offensichtlich halbherzige Lesen und das darauf folgende kommentieren in einer mir nicht immer klaren und teils schwer zu verstehenden Ausdrucksweise geht mir total auf den Pisser...nicht nur gerade hier sondern durch's ganze Forum; in letzter Zeit leider verstärkt.

Dazu sage ich nur: siehe Signatur!

So, fertig. BTT: Also, Alarmanlage als Zusatz ist doch ok. Bringt eventuell ungewollte Aufmerksamkeit (tagsüber in der Einkaufsmeile :roll: ). Aber die Befestigung ist wirklich fragwürdig.
ui dass ist ja mal nicht schlecht geschrieben.
ick werd mir dass mal zu herzen nehmen und alles von jetzt an lockerer sehn .::; +:+,
und auch dir wollt ick noch sagen dass die befästiegung gegen schlauchschellen ausgetauscht wird....siehe ausführung weiter oben....dass müsste dann doch reichen.
.;+? mfg. gargoil
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Malli »

@ gargoil:

Ich glaube was die Leute dir hier sagen wollen ist, dass deine ganzen auffälligen Schlösser plus Alarmanlage einfach zu viel des Guten ist. Kauf dir EIN Schloss mit ner hohen Sicherheitsstufe und schließ es damit an. Wenn ich mich richtig erinner hattest du hier geschrieben, dass du das Bike eh nicht aus den Augen lässt. Wozu dann ne Alarmanlage? Seh es mal von der Seite, je mehr Schlösser und Sichherheitseinrichtungen du dir da ran bastelst, umso mehr weckst du doch den Ergeiz von nem Dieb, der sich und vor allem dir beweisen will wie schnell er dir das Bike klaut :wink: Der weiß doch das du dich erst recht ärgern würdest, weil dein Bike trotz der ganzen Schlösser da dran weg ist...
Zur Not bau dir nen GPS Sender ein, dann findest es wenigstens wieder falls es mal weg sein sollte -::,

Und nehm nicht alles so super ernst hier .;.
Grüße
Chris

Bild
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

malli, im prinzip hast du ja recht...aber warum werden denn doch erschreckend viele chopper, cruiser und sonstiege räder geklaut?...wohl doch nich wegen der schlösser sonder wohl eher wegen fehlender...oder nicht?..und da ick aber auch mal wo hinfahre wo ick dass bike ausser sichtweite abstellen muss muss ick halt den größtmöglichen schnellklau schutz anbringdn...und ick werde mir auch noch ein bremsscheibensvhloss mit alarm kaufen...und wer bitte schön hat soviel nerven drei schlösser zu knacken und davon eins der höchsten sicherheitsstufe 15 und 2 x alarm?..wie schon erwähnt es war nich ganz billich dass bike...denn an nem 150€ chinacruiser macht sowas sicherlich keiner...aber es muss ja dem selbst überlassen bleiben was es ihm wert ist sein bike zu schützen...und dass mit dem chip werde ick sicher auch noch machen wenn ick mit dem umbau komplett fertich bin...mfg. gargoil
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

fahrradsicherung231.jpg
eswareinmaleinfahrradzi6.jpg
Abus.jpg
sicherheitsfahrrad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Crank!Basti »

°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DarkHamster »

Crank!Basti hat geschrieben:gute Idee:

http://www.fahrradjaeger.de
geile Sache, ich registriere mich da .;. +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Makkkus »

DarkHamster hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:gute Idee:

http://www.fahrradjaeger.de
geile Sache, ich registriere mich da .;. +?.,
schaden wird´s nicht.
wir könten ja in einem eigenen thread eine kette bilden um uns gegenseitig mit empfehlungscodes zu versorgen?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von NiggiG. »

Hallo Zusammen

bei uns werden Fahrräder gestohlen! ja, man glaubt es kaum - in der Schweiz! -.:
mir sind schon mehrere Fahrräder weggekommen, wenn man einzelne Teile davon haben möchte, kann man die auf den einzelnen Plattformen wieder kaufen. z. B. verkaafe Shiebenbemse, wie neu! oder tolle Montänbaik für wenig Geld.... nur wenig gefahren.... .:.,

jetzt geht man hier neue Wege und macht es wie die Holländer....

Mal sehen, ob die Fahrräder in Frankreich oder so wieder auftauchen.....

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
s'git nyt gschänggt!
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

schmolleck1277 hat geschrieben:Das faszinierende an der Legastenie ist, dass der Betroffene nicht nur arge Schwierigkeiten hat klare und deutliche schriftliche Sätze zu bilden, sondern dass er das Geschriebene anderer oftmals falsch interpretiert. Hinzu kommen fehlende audioakustische Ausführungen komplexer Beschreibungen von Vorgängen, welche den Vorgang als solchen in einem anderen Licht stehen lassen.

Ich kenne einige schreib- und lesegeschwächte Menschen. Kurioser Weise tummeln die sich alle in technischen Berufen...obwohl, ein Zahnarzt-Prof ist auch dabei :shock: Aber alle haben die von mir beobachteten oben stehenden Symbtome; der eine mehr, der andere weniger.

Meinetwegen kann sich hier gleich einer auf den Schlips getreten fühlen oder nicht, aber einige Ausführungen auf den letzten 1 1/2 Seiten sind schon wieder stark dem oben beschriebenen verdächtig.

Dieses offensichtlich halbherzige Lesen und das darauf folgende kommentieren in einer mir nicht immer klaren und teils schwer zu verstehenden Ausdrucksweise geht mir total auf den Pisser...nicht nur gerade hier sondern durch's ganze Forum; in letzter Zeit leider verstärkt.

Dazu sage ich nur: siehe Signatur!


So, fertig. BTT: Also, Alarmanlage als Zusatz ist doch ok. Bringt eventuell ungewollte Aufmerksamkeit (tagsüber in der Einkaufsmeile :roll: ). Aber die Befestigung ist wirklich fragwürdig.
schon geändert.
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von NiggiG. »

Sali Zämme

Worum um Himmelswille mien Ihr Eych die ganzi Zyt in däm Forum gegesyttig ans Bai brynzle. Mir isch es egal aber ich finds schaad. Offesichtlig sett dr Aint oder Ander emol mit em Andere oder em Ainte in Schnee, die Sach go kläre. Ich als Schwiizer resp. Basler find's jo no luschtig, z'wysse, ass au Ihr Dytsche enander uff e Sagg gänn und nit nur uns (mänggmool).

Das glaine Textli ha ich äxtra uff Baseldytsch gschriibe, well me die Weertli nit durch s'Word duuresause lo ka, damit me mir nit mangelndi Orthographie, Grammatiggproblem oder sunscht ebbis ka vorwärfe.

d'Badänser sette mi verstoh und fyr die andere gits no e Ybersetzig:
Die Badenser müssten mich verstehen und für die anderen gibt es noch eine Übersetzung:
"Könnt Ihr das bitte im Hof klären?"

Sodeli, jetzt goht's mir besser - Buebe! S'isch doch schaad, oder nit?
s'git nyt gschänggt!
Antworten