Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

@NiggiG,,
tja, dass hab ick mich auch schon gefragt warum hier welche so schräg schießen?...musst mal die anderen persöhnlich fragen...die verstecken sich nur hinter geschriebenem...und halten sich für was besseres...an mir sollte es ja nicht liegen...hab hier von mir aus noch keinen beleidigt oder runter gemacht.

ps: übriegens die idee mit dem gps-chip ist auch schon meine überlegung für ganz zum schluss.
.;+? mfg gargboil
Zuletzt geändert von gargoil am 02.02.2013, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Mebstar »

@Gargoil...das hast du soeben getan, mein Freund!!!! Ich verstehe so langsam ,warum du nen Stahlhelm beim Cruisen trägst(ich weiß, nicht immer, aber so habe ich Dich in Erinnerung). Du weißt , warum die Besseren so auf Dich und Deine besondere Art eingehen. Es wurde Dir mehrmals mal mehr oder weniger nett vorgetragen....Also bitte , hör auf immer die Fehler bei den Anderen zu suchen....und stell Dich nicht immer als Opfer in die Ecke. Da könnt ich ko...en. Fahr deinen Zwergenchopper und die Welt ist in Ordnung...aber fahre ihn mit Stolz. Ich mag sogar, mit welch einer Hingabe du die Goile Kiste in ne Kirmesbude verwandelst...aber deine deletantische Montage der Motorradsicherung treibt mir die Tränen in die Augen...jm2c

Btt... Gps ist ganz cool...ich vertrau aber auch meinem Bordo und den Stellen , an denen ich meine
neun Räder anschließe!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

@mebster,
also erst ham sich welche aufgeregt dass ick die alarmanlage nurnmit kabelbinder festgemacht habe ja.
und jetz hab ick die ausgetauscht gegen zwei schellen und nun schreibst du es sei eine diletantische befestigung....na was denn nun?...werdet ihr euch mal einig was ihr wollt?...ausserdem kannste die nicht anders besfestiegen als mit schellen am rahmen....dass geht bauartbedingt leider nicht anders....ausserdem musst du ja immer an de karte zum rausziehen kommen und den knopf zum scharf machen. und der deckel zum akkus wechseln muss auch erreichbar sein.
und der stahlhelm ist aus plaste und einfach nur aus show zwecken. den hab ick übriegens bei mir in bornstedt im fahrradladen gekauft!...ick dachte mir passt gut zu nem chopper.
aber warum nennst du den einen zwergenchopper?...ick weiß selber dass der rahmen zu kurz ist und darum um 120mm in der mitte verlängert wird...noch fragen?
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DarkHamster »

Ich glaube da geht's wohl nicht unbedingt darum, WIE du die Alarmanlage anbringst ... sondern, dass du überhaupt ne Alarmanlage anbringst :mrgreen:
Wäre mir persönlich auch zu viel. Aber hey, ist dein Bike, deine Alarmanlage, und gut ist .;.

Ich bleib bei Ketten und Vorhängeschlössern .;.
... Egal - Denk an Titten!
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

doch, es ging da einiegen schon darum dass die nur mit kabelbinder festgemacht war...nur die art und weise wie die immer schreiben find ick nich schön...und ohne alarmanlagen möcht ick es nicht mehr wo stehen lassen...und wenn ick mal ausserhalb fahre dann hab ick ja nicht immer nen parkplatz direkt vorm fenster...deswegen kommen noch zwei schlösser mit alarmanlage dazu...weil hab grad erst gehört von einem dass selbst nur bremsscheibenschlösser kein problem sind weil einfach die bremsscheiben durchgeknipst werden...ausserdem muss ja jeder selber wissen wie viel sicherheit ihm sein teil wehrt ist...und meins ist mir sehr viel wehrt, weil lieb und teuer.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Mebstar »

Merkst es selber , oder...Mir ist es Lachs , wie und ob und überhaupt, Du dein Radl sicherst. Alarm Hin oder Her...Du betonst, wie sehr du dein Radl magst und knallst da ne Schraubschelle drane , das der Lack Reißaus nimmt... Verstehste?!? Zum Thema<Beleidigen> ...du schimpfst hier Leude als <Besser> und schreibst 2 Zeilen später , wie nett du bist und du gar nicht weißt , warum du immer wieder in die Schußlinie kommst! think about it...

Btt...ich schließe manchmal ein kleines Schloß in die Kette, 2 Umdrehungen und dann ab dafür...Geringer Einsatz- Große Wirkung.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

ick nehm dass nun einmal nicht hin wenn mich huer jemand beleidigt oder runter macht...so einfach ist dass...ick greif auch keinen an...warum auch?...hä, wo sind wir hier?
so und da ick den rahmen eh umschweißen muss und die farbe komplett runter kommt spielt es wohl keine rolke ob der lack reißausnimmt oder?...hätts ja mal fragen könne dann hättste dir die annahme gespart....hat schon alles seinen grund...und die alarmanlage ist leider nicht anders festmachbar...als mit zwei schellen...und angesichts der tatsache dass hier allein in potsdam monatlich ca.40 fahrräder geklaut werden ist dementsptechend hoher diebstahlsschutz wohl angeraten...mir wurden schon 2 fahrrader und meiner großen tochter 2008 der aufgebaute chinacruiser geklaut.
und nichts ist wieder aufgetaucht...von daher kannste jetz wohl meine anscheinend übertriebene diebstahlsvorsorge verstehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Mebstar »

Ich gebs auf....du bist der >Coolste< hier ,ever....Verzeih mir , das ich nicht gefragt habe, BigDaddyCane! Werde mich bessern...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Peter Pansen »

Herrlich !! Danke für deine erheiternden Beiträge !!!
Bild
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

Mebstar hat geschrieben:Ich gebs auf....du bist der >Coolste< hier ,ever....Verzeih mir , das ich nicht gefragt habe, BigDaddyCane! Werde mich bessern...
willste mir veraschen? was hat denn das was mit cool zutun? was willst du mir denn jetzt erzählen? was wilkst du überhaupt? du schreibst in rätzeln! wenn ick dir auf deine komischen fragen ehrlich was erkläre und du es nicht kapierst dafür kann ick nich. dann schreib aber nicht so einen mist.
intressiert mich nicht.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von schmolleck1277 »

@gargoil: Denk nochmal zurück an mein Worte bezüglich der Legastenie und das Verstehen von geschriebenen Texten seitens der (bewust oder unbewust) Betroffenen. :wink:

Nur denken....nicht schreiben....und nicht drauf antworten!
Bild
gargoil

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von gargoil »

schmolleck1277 hat geschrieben:@gargoil: Denk nochmal zurück an mein Worte bezüglich der Legastenie und das Verstehen von geschriebenen Texten seitens der (bewust oder unbewust) Betroffenen. :wink:

Nur denken....nicht schreiben....und nicht drauf antworten!
alles gut und schön mit deinen ausführungen.
aber warum schreibste dass mir und nicht denen?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Reden ist Silber, Scheigen ist Gold! Und der Klügere gibt nach! DAS GILT FÜR ALLE :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Buick Electra »

Abendlektüre zum schmunzeln.
:)
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von darksoul »

Buick Electra hat geschrieben:Abendlektüre zum schmunzeln.
:)

auf jeden .....tom -.;
Bild
Antworten