Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von mik »

Glückwunsch, schade das nicht jeder sein Bike wiederbekommen kann.
[
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Ja ich meinte eigentlich auch Bürokratie aber im Eifer des Gefechts passiert das schon mal hehe
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von elbcruiser »

Kleiner Tip:
Viele Rahmenhersteller machen gar keine Seriennummer sondern eine Produktionsnummer an den Rahmen. Das Problem betrifft zumeist Baumarkt/Billigräder, da haben dann 5000 Stück die selbe Nummer.

Kann natürlich sein, daß dein Rahmen das selbe Problem hat.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von Reiner »

Glückwunsch das es wieder da ist, aber meinem Bruder wurde das Rad aus dem Büro geklaut vor 2 Jahren. Wegen Einbruch und co musste er 3 Monate warten.
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Meinst du genau dieses Rad kann ich mir nicht vorstellen


Also bei mir war kein Einbruch das wurde ja von der Strasse geklaut und die Bullen haben gesagt dass sich der Sachbearbeiter in 2 bis 3 Wochen melden würde. Was ich nicht verstahen kann, die haben doch echt genug Zeit um sich bei sowas ein bissl eifriger hinterzuklemmen.

Wehe die wollen etwas von unsereins haben dann muss man sofort springen und wenn man selber was von denen will dann muss man denen erst richtig auf den Piss gehen. Wenns denn dann überhaupt klappt.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von roughneck »

dat einzige wat bei denen "klappt" sind die türen -.;
Bild
Stflo
Beiträge: 95
Registriert: 02.05.2009, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von Stflo »

Ja ja so ist das mit der bürokratenscheiße
zum ::,+
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von MomoTheSheep »

oh mann ey, mein beilied, ich würde komplett durchdrehen, sowas ist ja echt mal ne scheiß aktion.

hoffentlich kriegst dus wieder!

lg
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von CologneMachine »

sir_loopy hat geschrieben:Meinst du genau dieses Rad kann ich mir nicht vorstellen


Also bei mir war kein Einbruch das wurde ja von der Strasse geklaut und die Bullen haben gesagt dass sich der Sachbearbeiter in 2 bis 3 Wochen melden würde. Was ich nicht verstahen kann, die haben doch echt genug Zeit um sich bei sowas ein bissl eifriger hinterzuklemmen.

Wehe die wollen etwas von unsereins haben dann muss man sofort springen und wenn man selber was von denen will dann muss man denen erst richtig auf den Piss gehen. Wenns denn dann überhaupt klappt.
Freu Dich doch das Du das Rad wiederhast. Ob heute, morgen oder in zwei Wochen. Ich warte hier noch auf ungefähr, äääh nein ziemlich genau, vier Räder... die ich wohl nie wieder sehen werde... Und der xxxxx Sachbearbeiter macht seinen Job.... Und es gibt in Köln wirklich schlimmeres als ein gestohlenes Rad. Ist leider so.

Also ruhig Blut, alles wird gut....
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von railjo »

Hallo.Wie ist der Stand der Dinge.....sind ja über 4 Wochen jetzt rumm....
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Tjaaaaaaaaa

Ich habe einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen wegen Hehlerei und den habe ich ausgefüllt und zurück geschickt bis dato habe ich noch keine Antwort und kriege auch keine per Telefon keine Ahnung warum aber diese Ahnung haben die anscheinend auch nicht weil die mir keinen plausiblen Grund nennen können

Werde da heute mal wieder anrufen und denen ein bissl tierisch auf den zünder laufen. -.; -.;

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Ich kriege hier echt noch die totale Krise!!!!!

Da rufe ich gerade bei der Polizei an wegen meinem Bike und weil ich ja die Anzeige wegen Hehlerei habe und wollte ein paar Infos dazu bekommen.

Da sagen die dass die Sachbearbeiterin in Urlaub wäre und erst am 20.07.2009 wieder käme. Ich sagte denen dann das Aktenzeichen und die sagen mir doch tatsache dass da nur die jeweiligen Sachbearbeiter reingucken können.

Also wenn wir das so bei uns im Betrieb machen würden dann könnten wir in 2 Wochen zu machen weil wir dann als unzuverlässig gelten.

Deutschland und seine Beamten meine Fresse die sollte man echt.......... :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i und das 50 bis 100fach jeden einzelnen.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von Ron_Devous »

frag doch mal nach der mailadresse vom dienstellenleiter. schilderst ihm dann chronologisch den ablauf der dinge und erkundigst dich, ob das denn tatsächlich angehen kann.. ich würde auch den einwand erheben, dass du aus beruflichen gründen auf das fahrrad angewiesen bist und ggf. schadenersatzansprüche anwaltlich prüfen lässt, wenn du das rad nicht innerhalb einer frist von weiteren x wochen in empfang nehmen kannst. 4 wochen bearbeitungszeit sei den behörden ja gegönnt, aber alles drüber hinaus wird dann aber komisch.

die haben sicherlich bearbeitungsfristen für solche vorgänge. allerdings lassen die es auch immer wieder darauf ankommen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Werde ich nachher auf jeden fall mal machen habe es mir vorher auch schon überlegt aber bislang nicht wirklich auf diese idee im speziellen gekommen Danke dir für den Tip.
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

So Ich habe dann jetzt mal eben mit dem Vorturner dieses Komissariats gesprochen und im Endeffekt kam dabei nur raus dass die sich bei mir melden wenn es weitere Infos gibt auch auf die Androhung von Schadenersatz kam nichts weiter bei raus.

Ich hätte am besten selber zur jagd geblasen und die Bullen da raus gelassen dann hätte ich sie jetzt schon wieder.

Da soll man sich doch noch beherrschen und keine Selbstjustiz verüben.

Kleiner Tip wenn euch ein Bike geklaut wird und es taucht in der Nähe wieder auf lasst die Polüpen besser aus dem Spiel und versucht es so zu regeln ist wesentlich einfacher und spart den Steuerzahler eine Menge Geld.

Ich habe eine Wut im Bauch dass ich gleich platzen könnte.
Antworten