Hallo aus Krefeld

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Hallo aus Krefeld

Beitragvon sven1807 » 16.06.2017, 22:48

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, ich bin 37 und zu meinem Cruiser eigentlich nur durch Zufall gekommen.
Meine Tochter hat jetzt endlich Rad fahren gelernt und für die gemeinsamen Touren habe ich dann nach was bequemen gesucht.
Über eBay Kleinanzeigen habe ich dann mein Electra gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal die Modellbezeichnung. Aber mach dem ersten Touren kann ich schon sagen, ich hatte noch nie ein geileres Rad.
Ich hoffe hier noch ein Paar Ideen zu finden, was man mit dem Rad noch so anstellen kann.

Schönen Gruß
Sven

Ps: ich würde gerne ein Foto anhängen, vielleicht kann mir ja jemand mit dem Modell helfen, wie groß dürfen die Bilder maximal sein?

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6195
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 16.06.2017, 23:17

Hallo und Willkommen im Forum!
Max. Bildgröße 200kb! und 5 Bilder pro Antwort.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 350
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon Arkadius » 17.06.2017, 07:29

Ein Hallo und Willkommen nach Krefeld!

Sven,wenn du hier nicht Ideen findest... dann weiß ich echt nicht, wo denn sonst?

Hier findest von A-bgefahren bis Z-iemlich skurril alles!

Suchst du Infos... nur raus mit, hast du Infos... abermals raus mit!

Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1065
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon woelfchen83 » 17.06.2017, 11:33

Herzlich Willkommen hier!

Zeig doch mal her deine neue Errungenschaf, dann kann dir bestimmt einer sagen, wie der Rahmen heißt.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon bubble » 17.06.2017, 16:34

Moin Sven,
willkommen bei dem Haufen liebenswert Bekloppter. +:(
Hier wirst du mit Sicherheit genug Ideen und Anregungen finden. Und ne Antwort, was für'n Bike du da erstanden hast, wird sich sicher finden, setz halt mal n Bild rein.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon sven1807 » 17.06.2017, 17:17

Vielen Dank für das nette Wilkommen.
Ich versuche nochmal die Bilder hochzuladen. [attachment=0]IMG-20170617-WA0012.jpg[/attachment]
Dateianhänge

IMG-20170617-WA0012.jpg

sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon sven1807 » 18.06.2017, 13:44

Meine Fresse, hier sind ja echt einige geile Teile unterwegs. Kann ich mich da mit meinem Cruiser von der Stange überhaupt auf so nem treffen blicken lassen?

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1065
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon woelfchen83 » 18.06.2017, 14:57

Klar, hier dürfen nicht nur Zweiradmechaniker mitschreiben / fahren. Es sind ja ach oft normale Bikes auf Cruises dabei, schließlich fängt jeder klein an :wink:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon bubble » 19.06.2017, 09:17

Ist doch egal, was du für n Bike hast, es gibt so viele verschiedene Rahmen, ist ja zum Finanziellen in erster Linie ne Geschmacksfrage, was einem gefällt. Denke immer daran, das du das Bike für dich und nicht für andere angeschafft hast!!
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1060
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon wetzek » 20.06.2017, 13:26

Servus und willkommen hier bei den etwas Verrückten Zweiradbewegern -.; .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1034
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon railjo » 02.08.2017, 20:44

willkommen im Forum.

Krefeld ? Da gibts einige Cruiser...und eine menge hier im Rheinlad.
düsseldorf, duisbrug , oberhausen , mönchengladbach--- es geht immer was.

gruss Jonny 8)
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hallo aus Krefeld

Beitragvon Ratinger » 05.08.2017, 11:16

Moin, Moin, und Grüße in die Nachbarschaft.
Wie mein Vorredner schon sagt, hier im Umkreis ist einiges los... lass dich infizieren. Du wirst schon sehen :wink:
Bild


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste