Ernies_Bert stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Ernies_Bert
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2017, 07:32

Ernies_Bert stellt sich vor

Beitragvon Ernies_Bert » 22.10.2017, 08:08

Gudda Morscha Allerseits,

ich wohne seit fünf Jahren in Mannheim und bin seit dem Frühjahr daran meinen ersten Cruiser mit Kumpels aus Lampertheim aufzubauen. Seit Anfang Oktober haben wir den Rahmen endlich vom Boden wegbekommen und mein Cruiser rollt. Meine Idee ist einen Kaktuscrusier zu gestalten. Dunkelgrün lackiert mit helgrüner Stacheloptik und einem rechten Kaktus am Lenker montiert. Mal sehen wie sich meine Idee und der Cruiser selbst entwickelt...

Ich fahre fast jeden Monat bei der Critical Mass Mannheim* mit und gehe auch regelmäßig auf Mass-Tourismus wo immer es sich anbietet (Heidelberg, Darmstadt, Worms, Mainz, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg uvm.)

Mein Tipp an alle Schrauber in der Region:

Im Jungbusch gibt esdie Fahrradwerkstatt mitsamt Café Namens "Basement Bike" Die Jungs bieten an das man donnerstags von 16-20 Uhr an seinen eigenen Fahrrad in deren Werkstatt rumschrauben kann. Die Werkstatt ist top eingerichtet. Die Jungs haben z.B. auch ein Presskurble zum montieren von Kugellagerpfannen und fachlich macht das Team einen super kompetenten Eindruck. Ach und letztens hatte ich nach dem Schrauben im Café einen selbstgemachten Holunder-Zitronen-Eistee mit einem Kürbis-Sßkartoffelkuchen. Mein Fazit: Sehrgeil!
=> Schaut dort mal vorbei und macht Euch selber ein Bild

Alla gut, vielleicht sieht man sich mal bei einer CM oder beim Schrauben im BB

Ernies_Bert alias Kaktuscruiser


* Die Critical Mass in Mannheim findet jeden dritte Freitag im Monat statt, Treffpunkt ist um 18:30 Uhr am Wasserturm

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ernies_Bert stellt sich vor

Beitragvon woelfchen83 » 23.10.2017, 07:14

Guten Morgen Ernies_Bert,

Ich war mal so frei deinen Beitrag als eigenes Thema abzutrennen :wink:

So so, Lampertheim. Sind da immer noch ie üblichen "Verdächtigen" zu Gange? :mrgreen:

Na denn Grüße mal den Headbanger und Konsorten recht freundlich!
BildBildBildBild

Ernies_Bert
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2017, 07:32

Re: Ernies_Bert stellt sich vor

Beitragvon Ernies_Bert » 10.11.2017, 09:15

Ich richt gerne Grüße aus wolfchen83. Morgen seh ich die Jungs wieder. Da fahren wir zusammen bei der St. Martins Ausfahrt durch Mannheim. Das erste Mal das mein lackierter Cruiser im Rudel mitfahren darf :-D.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ernies_Bert stellt sich vor

Beitragvon woelfchen83 » 12.11.2017, 16:59

Ich hoffe, bei euch ist nicht auch so ein ekliges Wetter wie bei uns.
BildBildBildBild


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste