Ludwigshafen am Rhein

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Deviljames
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2020, 14:32

Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Deviljames »

.;+? Servus bin der James aus Ludwigshafen und hoffe hier auf fröhliche Leute gute treffen und viel Hilfe bei einen Projekt von mir .;+?

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7250
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

PedalKlaus
Beiträge: 208
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von PedalKlaus »

Moin Deviljames,
Hilfe wirst du hier sicher bekommen, mit den Treffen ist es Dank Corona z.Zt. etwas schwerig.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 345
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Radfahrer96 »

Moin,

willkommen im Forum.
Mit deinem Rad hast du hier ja schon das fetteste Teil überhaupt.
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Drahteselverrückten und beim durchstöbern vom Forum.
Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal life.




~Sam
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 24.07.2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pedale müssen am Boden schleifen!
.;+?

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4354
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Wie alt bist du denn, hast du schon Andere mit diesem Hobby in Ludwigshafen getroffen?
Meinst du, daß es bei diesem Cruiser E-Bike bleibt?

Fragen über Fragen und bilderhungrig sind wir hier .;.
aber lieb +?.;
gruß von einem ExKurpfälzer (früher HD jetzt KS)
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 656
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Arkadius »

Moin und willkommen,

Habe da spontan auch einige Namen im Kopf, die ganz aus deiner Nähe kommen.

Dieses Jahr werde ich leider keine Cruise zu Karlsruhe in Angriff nehmen können... zumal es auch ungewiss ist, wie die aktuelle Gesundheitslage bis dahin aussehen wird.

Hoffe wir sehen uns mal, auf einem Cruise -**.

Grüße in die Palz - Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1791
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, in Ludwigshafen gibt es den einen oder anderen Tretharley Fahrer.
BildBildBildBild

HRR
Beiträge: 130
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HRR »

Heyho,

ich komme aus der "Nähe", wenn man das so sagen kann. Aber mit cruisen is ja sowieso nix momentan, zumindest in der Gruppe. Ausserdem kann man ja neben Dir gar nicht fahren. Da fällt ja kein anderes Bike mehr auf. ;;.

HRR

Antworten