Moin aus München

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Terenor
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2020, 19:36

Moin aus München

Beitrag von Terenor »

Ahoi,

ich stamme aus München bzw. eigentlich einer Vorstadt der selben und hab jetzt 37 Winter hinter mir. Nach nem Radunfall bin ich Jahrelang nicht gefahren, hab aber letztes Jahr wieder damit angefangen. Besorgt habe ich mir einen Cafe Racer von Thunderbolt Dynamics aus Österreich. Entsprechend also ein Cruiser E Bike von der Stange . Nachdem ich gerne ein paar Änderungen vornehmen will bzw. muss und keine Lösungen in den weiten des Internets gefunden habe, nun meine Anmeldung hier.

In dem Sinne einen schönen sommerlichen Sonntag euch.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1836
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus München

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal herzlich willkommen bei uns Pedalverrückten!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 396
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus München

Beitrag von Radfahrer96 »

Moin,

willkommen im Forum,
viel Spaß beim durchstöbern der vielen Beiträge
und löcher uns auch gerne mit vielen Fragen.





~Sam
Pedale müssen am Boden schleifen!
.;+?

bigötzi
Beiträge: 1229
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus München

Beitrag von bigötzi »

Herzlich willkomnen


Kann mir dein Cruiser schlecht vorstellen hast du ein Foto davon ?


Mfg

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1836
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus München

Beitrag von woelfchen83 »

bigötzi hat geschrieben:
10.08.2020, 10:42
Herzlich willkomnen


Kann mir dein Cruiser schlecht vorstellen hast du ein Foto davon ?


Mfg
Ein Bild hatte er hier gezeigt. Er darf aber gerne noch ein paar mehr und auch hier posten.
BildBildBildBild

Antworten