wieder ein basman

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
rockabillytom
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2009, 19:19

Re: wieder ein basman

Beitrag von rockabillytom »

Ich bin 25 jahre und meine wohnort is Hoogstraten (30km. von Antwerpen)
Habe noch keine cruise gefahren :oops: zeit zeit zeit....

@ fahrradfreak: Ich sol nachste male die bilder zuerst kleiner machen. Mein entschuldigen darvor.

@ tonwer roth: Sind allen industrie teile von optibelt, bestellen und in drehmaschine bearbeiten.

Danke fur die viele wilkommen und meine entschuldigen fur mein Deutsch.

mfg Rockabillytom
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: wieder ein basman

Beitrag von $lavehunter75 »

sehr geiles teil!!!
willkommen!! +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: wieder ein basman

Beitrag von Occu »

Antrieb sieht echt geil aus... herzlich wilkommen
und man versteht dich recht gut.... dein deutsch is auf jedenfall um längen besser als mein belgisch
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1555
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: wieder ein basman

Beitrag von Bad W. »

Herzlich Willkommen !

schönes Bike :...,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: wieder ein basman

Beitrag von B-boy346 »

herzlich willkommen im club der basmänner!!!
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1385
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: wieder ein basman

Beitrag von Superviggen »

jau, auch von mir herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.; -.; :)

bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Mr.Kette

Re: wieder ein basman

Beitrag von Mr.Kette »

Hey und Hallo

Herzlich Willkommen hier

Echt :..., coole Karre

Gruß

Christian
Nic346
Beiträge: 0
Registriert: 31.03.2021, 10:00

Re: wieder ein basman

Beitrag von Nic346 »

Hallo Tom und alle in diesem Forum,

ich kann leider die Bilder zum Umbau auf Riemenantrieb nicht sehen. Ich bin sehr daran interessiert weil auch gerne auf Riemenantrieb umsteigen möchte. Ich weiß allerdings nicht wie und ob das geht... kann jemand aus dem Forum ein paar Ideen teilen?

Mit freundlichen Grüßen

Álvaro
Shred
Beiträge: 81
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: wieder ein basman

Beitrag von Shred »

Hallo Alvaro. Was für eine Nabe fährst du denn?
Lg, der Dennis
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7472
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: wieder ein basman

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Nic346 hat geschrieben: 06.04.2021, 23:44 Hallo Tom und alle in diesem Forum,

ich kann leider die Bilder zum Umbau auf Riemenantrieb nicht sehen. Ich bin sehr daran interessiert weil auch gerne auf Riemenantrieb umsteigen möchte. Ich weiß allerdings nicht wie und ob das geht... kann jemand aus dem Forum ein paar Ideen teilen?

Mit freundlichen Grüßen

Álvaro
Hallo Álvaro, der letzte Kommentar auf den Beitrag ist von 2009. Tom war das letzte mal am 22.02.2013, 23:43 im Forum angemeldet. Da kann es passieren das es keine Bilder mehr gibt wenn der Ersteller sie nicht hier im Forum hochgeladen hat sondern auf einem anderen Bildanbieter.
Am besten stellst du deine Frage nochmal in der Schrauber-Ecke in einen neuen Beitrag!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Antworten