Moin aus dem wunderschönen Bremen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Nils
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2009, 19:29
Wohnort: Bremen

Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Nils »

Hey ho, wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Nils, bin 25 Jahre und komme aus Bremen. Habe mir vor zwei Wochen meinen ersten Cruiser gekauft und geniesse seitdem jede Minute. Da ich ihn gebraucht gekauft habe, fehlt noch ein wenig die Individualität. Also wenn ihr mir so ab und an mit Tipps zur Seite stehen könntet, würde mich das sehr freuen! .::;
Mein Fachwissen hält sich, da ich wie gesagt "neu" dabei bin, ziemlich in Grenzen. Ich hoffe ihr habt Nachsicht.

Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es zeitweise recht schwierig den geeigneten Punkt zum cruisen zu finden, das Wetter ist auch nicht unbedingt immer das beste um entspannt fahren zu können. Ausserdem kenne ich in Bremen leider kaum Leute mit denen man mal fahren könnte, ist sehr ärgerlich.

Habe jetzt warscheinlich ziemlich viel vergessen zu erzählen, also fragt einfach!

Lg Nils
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Segensreich »

Na, dann mach ich doch mal den Anfang:
Ein freundliches Hallo und herzlich Wilkommen bei den Infizierten so von Hanse zu Hanse. :wink:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von tonwerk roth »

ein herzliches grüezi auch aus der schweiz
viel spass hier im forum
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von rog-100 »

Na dann Hallo
noch ein Bremer das wird ja richtig voll hier
+?.,

.;+?
Bild
Nils
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2009, 19:29
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Nils »

Danke erstmal für die nette Begrüßung! Gibt es denn viele Bremer hier, suche ja immernoch Leute mit denen man ab und an mal an fahren kann
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von ed von schleck »

einen wunderschönen...
das rad was du fährst is doch der pirat von frosti, oder täusch ich mich?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Schweißer »

Ja guten Tach aus Oldenburg und Herzlich Willkommen. Sieht mir auch so aus wie Frostis karre +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Nils
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2009, 19:29
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Nils »

Jep ist bzw. war sein Rad! Naja und deswegen muss daran jetzt auch ein wenig geschraubt werden.
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von roll olli »

Hi Nils !!!!
Wir Kennen uns Ich bin der roll olli.Aber trozdem wünsche ich ein wunderschönen Moin Moin. .;. .;.
.;, .;, Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den bekloppten Criusern. :) :)


.;+? .;+? roll olli .;+? .;+?
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von D »

Moin Moin aus Lübeck!

In Bremen gibts schon noch n paar Cruiser mehr... Sogar haufenweise nette, schmucke Deerns auf Cruisern :mrgreen: Hau hier im Forum mal Staepheee, Nicoca oder SKill an, die fahren auch oft mal zu Auswärtscruises und könnten Dich vielleicht mitnehmen, keine Angst, die sind nett und tun meist nix! :wink:

Und wenn DIr am 22.08. langweilig sein sollte und DU mal nen ganzen Haufen Bekloppte auf einem Haufen erleben magst, dann lass uns die Ehre zuteil werden lassen, Dich auf unserem nächsten Cruise in Lübeck zu "entjungfern" -.;

Klick einfach auf meine SIgnatur und Du bist im Bilde... Wird n feiner Tag und es sind auch schon Bremerinnen angemeldet, fahren also eh welche hin!
+?.,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Mario »

Hallöle +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

moinsen aus celle..... .;+?
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Moin aus dem wunderschönen Bremen

Beitrag von Maiglöckchen »

Hallo Nils!


Willkommen im Club! .;+?


Wenn du mal bei dem geilen Wetter in Bremen cruisen möchtest, dann schicke doch einfach eine PM an mich oder trage deine Cruise-Ideen bei den spontanen Treffen ein. Vielleicht kann man dann ja trotz deiner Schichtarbeit einen spontanen Cruise in der Bremer City hinbekommen. -**.
Antworten